grün-gold-braun-beige für weihnachten





....guten morgen ihr lieben....mit diesem papier habt ihr nun schon einiges von mir,
aus meiner sogenannten resteverwertung, gesehen,
nun wird der vorrat nicht mehr für karten benutzt, denn es ist eigentlich kein set für karten,
sondern eher fürs scrappen....
...ich hatte euch auch schon erzählt, dass es von lablanche ist, hatte aber bisher anna griffin nicht
erwähnt...ihr name ist euch sicherlich auch ein begriff...
...das tannenbäumchenpapier ist also kein stabiler karton, aber der crimper hat
es etwas stabiler gemacht, so dass ich die drei bäumchen wunderbar in etappen aufbringen konnte...
...diesmal hält ein band die kartenteile zusammen und zusätzlich die ziernieten...
ich find, die passen toll....
bei der rückseite habe ich auch zwei karten zusammengeklebt, aber nur in U-form,
so dass man die möglichkeit hat, dort seine papiernachricht einzustecken,
habe mit der kreisstanze eine ausstanzung als eingriff ausgestanzt...
ihr könnt das bestimmt bei der innenansicht besser sehen....


...innen das band....ein klizzzekleines stück hatte ich als rest...
in der mitte 1 mal gedreht mit dünnem garn festgezurrt, eine schneeflocke drauf
und schon war die zierschnalle geboren....*lach*


liebe grüsse eure

ps....ein herzliches willkommensknuddel, liebe conny.....ich freue mich sehr... 


Kommentare

  1. Reste habe ich auch genug! Toll, was du für erstaunliche Karten daraus machst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine wunderschöne Karte, das Schleifchen hast du ja wunderschön platziert.
    schönen Tag es ist schon der 20.12 mir läuft die Zeit davon

    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen, ihr beiden lieben....daaaanke für dein lob, liebe regina....du, ich hab auch grad deine hochzeitstorte bewundert und bin total begeistert...
    liebe silvia, hach, freue mich sehr....achjaaaaaaaa, ich bräuchte auch einen zeitbremser...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    Zeitbremser, ist gut wenn du ihn gefunden hast musst du mir sagen wie ich den auch finde.
    Dein Werk ist wieder richtig schön (auch wenn ich die ganzen Begriffe nicht kenne, ich Dummerchen ;-)

    Knuddelig Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ach irmilein, was sind begriffe, wenns dir gefällt, dann freut mich das...ich kenne mich beim nähen nicht aus...und den zeitbremser hab ich leider auch grad verpasst....*liebschau*
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf