glückskind





....ich habe euch ja erzählt, welch glückskind ich bin....*lach*
ist das nicht herrlich, was mir die liebe regina für überraschungen geschickt hat....
...mir geht immer noch das herz auf, wenn ich die liebevoll verpackten stanzteile sehe...
daaaaaaaanke, liebe regina, für deine weihnachtspost....

~ ~ ~

und hier zeige ich euch meinen weihnachtsanhänger challenge-gewinn....




...ich bin einfach nur hin und weg.....
ist das toll.....da hüpft mein bastelherz, das könnt ihr bestimmt verstehen....
....gaaaaaaanz, gaaaaanz lieben dank euch allen vom stempellauben-team....

~ ~ ~


...das traumhaft schöne teebeutelbüchlein und die süsse karte dazu, 
damit hat mich meine bastelfreundin gundile überrascht....
ach gundi, du bist solch ein schatz, du hast alles wundervoll gebastelt...
gundi hat auch einen kleinen kartenshop....

~ ~ ~

....nun zeige ich euch auch noch ein überraschungsgeschenk,
was mir meine freundin geli gemacht hat....
wir haben uns durchs digitale basteln mit psp kennen gelernt....
gelilein, auch hier nochemal dolle, dolle knuddels für
dein wuuuuundervolles weihnachtsgeschenk....




euch lieben im bloggerland,
ich wünsche euch von herzen frohe weihnachten..... 

liebe grüsse 
 eure



Kommentare

  1. hallo Ruthchen

    ja, du warst in der Woche ein Glückskind. Gratuliere dir zum supertollen Gewinn der Stempellaube! Hei, so wunderschöne Sachen! Viel Spaß damit!

    LG Regina

    PS: falls du noch Stanzteile haben möchtest, brauchst dich nur zu melden

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach ein schatz, liebe regina
    schöööön, dass es dich gibt
    danke für dein gratulieren....ja, ich freue mich auch total über dieses wunderschöne bastelmaterial...
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere Ruth und ganz viel Freude damit,
    sei leib gegrüßt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Weihnachtsgrüße

    Meine Weihnachtsgrüße
    fliegen durch die Winternacht
    die haben die Englein
    für dich nur gebracht!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. daaaaaaaaanke silvilein...liebe weihnachtswünsche auch für dich...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth...chen du Glückskind,

    der Rotkohl ist bestimmt schon verputzt und ich
    hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

    Knuddelige Grüße vom schönen Rhein
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. oooohjaaaaaaa irmilein....und rotkohl is verputzt und verteilt...*lach*
    liebe knuddels auch dir
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf