gerolltes...





einen wunderschönen samstagmorgen wünsche ich euch allen...
gestern habe ich geschrieben....es soll ja bastler geben, die können nichts wegwerfen....*lach*
das gilt auch für heute.....ihr habt vielleicht meine geschenkanhänger
( oder auch hier ) gesehen, die ich mit der topnote gebastelt habe...
da blieb natürlich der rest drumherum übrig und viiiiiieeeeeeeeeel zu schad' zum wegwerfen...;-))
das papier finde ich eh so wundervoll, da werf ich doch nix in die tonne, gell
...da wird ausjenutzt bis zum jehtnichmehr...*lach*
und bei der karte hab ich mir echt nen plan jemacht...*lach*
na, ich meine eine kleine eigene anleitung....wie ich mir grob was vorstelle....
das war auch doll hilfreich, denn aus meinem rechteckigen kartenkarton sollte eine
klappkarte entstehen und dazu habe ich an der linken seite zum einen das band eingeklebt,
aber auch dort den karton durch den krimper gedreht, so entstand schon mal der umklappeffekt...
wisst ihr was ich meine?
...die gedrehten röllchen für den tannebaum waren ne echte herausforderung....das papier habe ich an den seiten gerissen, hatte mir zuvor streifen geschnitten....ich musste mehrfach tüfteln, bis es wenigstens ein bissel nach baum aussah....*lach*....das hatte ich mir einfacher gedacht....

...nun aber mal einblicke ins innere...
...dort auf dem eingeklebten schildchen, was zu dem set von lablanche gehörte, 
habe ich einen textstempel (auch von lablanche) mit weihnachtswünschen
angebracht und meine innig geliebten tannen (vom stempelknopf)....
die eine der tanne bekam noch eine klizzekleine schleife.....
ihr könnts vielleicht erahnen....*lach*


...ich bin ja heut ne plapperschnut....*lach*

da muss ich auch gleich noch wat anderet los werden....
bei conny hab ich nämlich jeklaut....!!!
jaaaaa, ich gebs zu....*lach*
sie hat sooooo nett ihre neuen blogleser begrüsst und iche war da auch drunta....*lach*
nu mach ich dös in zukunft auch....
in dem zusammenhang jibbet noch ne drollige episode....
als sich bei mir die liebe irene eingetragen hat, da konnte ich bei ihr keinen eigenen blog
entdecken und wollte ihr darum eine dankenachricht schicken.......
....mit der nachricht wurde es nix, aber ich war uff eenmal mein eigener leser....
na, fein aber auch.....
jetzt muss ich meinen eigenen quark immer zwei mal lesen....*lachdolle*

ganz, ganz lieben dank an meine lieben leser...
meine liebe irmi, die die erste war...die liebe silvia, die ihr folgte...
dann die nicole, dann die liebe tinalein, dann die liebe irene....(tja und dann ich...dit isja varückt...)

ihr lieben, ich freue mich riesig, das wollt ich nun endlich mal los werden....
 und ihr alle seid mir ansporn, das könnt ihr mir glauben....

...nu aber schulz....
...euch allen ein schönes 4tes adventswochenende...

liebe grüsse eure



Kommentare

  1. Eine ganz raffinierte Idee mit den Röllchen zum Tannenbaum! Muss ich mir mal merken!

    Ganz lieben Dank, dass du meinen Blog jetzt auch verfolgst! Da freue ich mich sehr! Werde mich nun auch bei dir als Stammleserin eintragen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. fein, liebe regina, wenns für dich auch ne anregung is....da kann man ja nie jenuch von kriejen, wa...*lach*
    dir auch einen ganz lieben dank fürs eintragen, freue mich sehr...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    man man da war ja richtig viel zu lesen, bei der kleinen Plapperschnute *lach*
    Also dein Reste-Kärtchen ist (dank Plan) wunderschön geworden. Das mit dem Plan ist ja lustig; das sagt mein Mann auch immer (hast du dir mal nen Plan gemacht), ist aber nicht so mein Ding. Wäre aber manchmal wirklich besser.
    Das du dein eigener Leser bist ist auch lustig, das ist mir nämlich auch passiert *lach*.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Knuddelig Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. du irmi, ich bin auch nicht der plan-mensch...*lach*...aber derzeit sehe ich so viele schöne sachen auf den blogs, dass ich keinen anfang finde....und da war der plan echt hilfreich um das durcheinanda im kopp zu sortieren...*grien*

    eigener leser, du auch....ach ist ja drollich...

    dir auch einen schönen 4ten advent
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf