ein karton...ein karton...





....guten mooooorgääääähn!!!....
guuuuuuut geschlafen???....oder wie ich, unterbrochen?...*lach*

...heut' zeig iche euch mein aufgehübschtes kartönchen....
erratet mal den inhalt...*lach*
...ihr habt es eventuell auch....
...und der inhalt ist öfter in benutzung, als mir lieb is....

na, ich wills mal mit der spannung nicht zu wild treiben....*lach*
jaaaaa richtig, es ist ein kartenlesegerät für die bankgeschäfte, nun ist der kleine karton
aufgehübscht und gleichzeitig stabilisiert...die lasche zum verschliessen habe ich mit hilfe des
etikettenstanzers (von stampin up) mit dem designkarton verlängert und nach aussen verfrachtet ... geschlossen wird mittels klettverschluss...

liebe bastelgrüssle....
 eure

herzlich willkommen liebe bastelmichaela....ich freue mich sehr über dich lieben leser....

Kommentare

  1. sieht niedlich aus, ganz toll
    lg SilviA
    guten Rutsch liebe Ruth
    und auf ein creatives neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!!! Das werde ich wohl auch ma´machen_
    DANKE für´s Teilen!!!!
    Dir auch einen guten Rutsch ins hoffentlich glückliche Jahr 2012!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. einen guten rutsch auch dir, liebe silvia...
    ich teile auch gern, heikele....freue mich sehr, wenns euch gefällt...ein gutes 2012 wünsche ich dir ebenfalls....
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    endlich schaffe ich es meine Blog-Runde zu machen.
    Und jetzt bist du dran liebes Ruth...chen.
    Diese blöden Karten (aber ohne geht ja auch nicht)
    hast du ja richtig attraktiv gemacht.
    Klasse!!!!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. das hast Du aber schön abgehübscht, liebes
    Ruth...chen!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und
    ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...ich drücke euch gleich mal beide ganz dolle, dich liebe irmi und auch dich, liebe heike...ich wünsche euch auch einen fröhlichen rutsch und alles liebe für 2012...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf