daaaaaaaankeschön





....für meine ersten zehn lieben leser habe ich mir eine überraschung ausgedacht...
jeder bekommt seinen eigenen bummelzug....
damit könnt ihr wunderbar durch die blögsche bummeln....*lach*

zwei habe ich bisher tüvgerecht geschraubt....;-))


nun der dritte...leider habe ich kein "v"
aber silvialein, du siehst den guten willen....

ach silvialein, das hat mir ja keine ruhe gelassen....ich hab in meiner zugwerkstatt jewühlt und jewühlt....hach, was freue ich mich, denn ich habe doch noch ein "V" gefunden...



noch einer is fertsch...*schmunzel* für dich, liebe tina


und noch einer...;-))....für dich, liebe nicole


...nun noch einer, für dich liebe irene...


und hier ist nun deiner, liebe conny....


liebe bastelmichaela, hier ist deiner...


...und nun kümmt deiner noch dazu, liebe doreen...






euch ersten 10 lesern danke ich ganz besonders...
viel freud wünsche ich euch damit...



liebe grüsse....
 eure



Kommentare

  1. oh, Ruth! Die kleinen Bümmelzüge sind sooooo niedlich! Da hast du dir ja was ganz tolles zur Begrüßung deiner "Stammleser" ausgedacht.
    ♥lichen Dank

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. büddeschön, liebe regina....allzeit gute fahrt...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den soooooooooo lieben ZUg
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. freu mich dolle, wenns dir gefällt. liebe silvia...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf