zur nutzung freigegeben...;-)


zur nutzung freigegeben ... *lach* dieses werklein besteht aus vier grundkreisen und weiteren, etwas kleineren kreisen aus designpapier ... dekoriert habe ich ein wenig nach jahreszeiten ...herzen für den frühling, blüten für den sommer, blätter für den herbst und sternlein nebst schneekristall für den winter ... ein kleines haftnotizblöckchen bestimmt die nutzung ... *lach* ...ich glaub, auf dem schreibtisch ist dafür platz und freude bereitet es auch ... alles liebe ...

Kommentare

  1. Kessi16:53

    Das finde ich besonders schön, dass man deine Sachen nachbasteln kann, wenn man denn das nötige Geschick an den Tag legt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so etwas habe ich ja noch nie gesehen! Das ist ja genial!!! Gefällt mir richtig gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaanke ihr beiden lieben...hach, freuchma sooooooo dolle....lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf