weihnachtsdeko in der küche




...ich habe auf vielen wundervollen blogs schon weihnachtsdeko gesehen, da kam ich nicht umhin auch schon mal in meinen kasterln zu kramen.....in meiner küche hängt nun schon etwas weihnachtliches neben meiner schürze....hach, ich freuma....*lach*

...und am küchenfenster sorgen band und stanzschneeflocken auch für weihnachtliche einstimmung...
oooohhh...ich mags sehr...;-)



...ich sag's euch....soooo früh war ich noch nie mit der weihnachtsdekoration...*lach*
....ich wünsche euch allen ein erholsames wochenende...lg.

Kommentare

  1. Liebe Ruth,

    da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf!!!
    Sehr schön.
    Ich habe gerade gesehen, dass da noch kein Leser steht, das geht ja gar nicht!!!!
    Ich werde mich gleich mal eintragen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ach irmi, du bist ein schatz....du erster meiner lieben leser....dolle knuddels und auch dir ein schöööönes wochenend...lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:00

    Huhu Ruth-chen
    Habe mich nun auch mal umgeschaut und mir gefällt was ich sehe. Wie man mit einfachen kleinen Dingen so schön dekorieren kann. Find ich toll und die Fensterbank sieht auch gleich anders aus mit ein wenig Verzierungen um die Töpfe...........Dankeschön

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe gaby für deinen lieben besuch...freue mich sehr...schönen sonntag noch...lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Kessi18:20

    Ohr nee, wie süß is dat denn!???????????? Ruth´chen ich will unbedingt in deiner Küche sitzen und einen Kaffee schlürfen! Morgen zaubere ich mich zu dir - simsalabim...............

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf