umgarnendes



dieses garn heisst retinella ... meine freundin geli und ich, wir haben es entdeckt und konnten es beide nicht fassen, dass man sooooo etwas daraus selber stricken kann....der faden ist wie ein netz und dadurch ist diese rüschengebung möglich....trotz viel loch ist es wärmend...*lach*

Kommentare

  1. Hey Ruthchen, solch ein Garn hab ich mir gestern gekauft und ich habe keine Stricknadeln mit ;O((
    Deine Schals sehen ja allsamt super aus und mich juckt es in den Fingern so'n Teil zu stricken. Nun muss ich noch eine gute Woche warten bis ich wieder zu Hause bin.
    Ganzganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf