kleines geschenk

....oh, aller anfang ist schwer....hier nun mein erster beitrag auf meinem blog....hach, ich bin am zittern, obs auch was wird....*lach*
na, nun mal zum werklein....
den quadratischen kartenkarton habe ich durch schrägfalzung zur easelcard umfunktioniert....ich liebe diese art karten....das designpapier habe ich so angebracht, dass es eine möglichkeit für einsteckkärtchen gibt....auf die einzelnen kärtchen habe ich wunderschöne spruchstempel von lablanche angebracht...
na...seht selbst...
...mein "seht selbst" führt ein bissel zur verwirrung, denn die einzelnen gestempelten karten habe ich leider nicht fotografiert....

Kommentare

  1. wowwwwwwwwwwww...einfach toll mit dem kleinen Kalender :o)

    AntwortenLöschen
  2. Kessi20:52

    Ich finde das auch so rattenstark!!!! Hammer.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf