freitagsfüller #138


1. Nächste Woche ...freue ich mich schon riesig auf den 23ten, da hat mich meine süsse enkelmaus lotti zum omi-tag in ihre kita eingeladen...

2. ...die ganze welt würd' ich umarmen.... wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ...ich tannenzweige im haus hab' und am apfelsinen schälen bin.....

4....guuuuuuuut, dassde mich erinnerst, zu  IKEA wollt' ich doch längst.

5. Es läuft ...ja manchmal, wie am schürchen, manchmal aber auch nicht...*lach*

6. am kreativen werkeln habe ich immer freude... immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf krimi-time , morgen habe ich ...hausputz und buchhaltung geplant und Sonntag möchte ich mich auf montag freuen;-)) !

kurze erläuterung: barbara gibt die punkte 1. bis 7. in schwarzer schrift vor und ich habe in fett, kurzsiv und lila aufgefüllt....*lach*....falls ihr auch freude am freitagsfüller habt, dann klüxt euch zur barbara, ihr könnt auch mitmachen...lg.




Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf