easel-card...oder aufstellkarte


mal wieder eine easel-variante, die liebe ich wirklich über alles....hier mal zarte beige-braun-orange-töne, die selbst auch für den herbstgruss passen .... finde ich ... damit wünsche ich euch einen guuuuuten start in die neue woche ... liebe grüsse

Kommentare

  1. Und diese Easelkarten verblüffen vor allem die Nichtbastler immer sehr! Deine Variante sieht auch sehr schön aus, hast du toll gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ach ja simone, da hast du recht...mein herz haben diese karten ja auch im sturm erobert...*lach*...hast vllt.unter kleines geschenk meinen allerersten post gesehen...da habe ich einen kleinen kalender angebracht, so hat meine freundin dit ganz jahr wat von....*lach*
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Du machst ganz zauberhafte Sachen aus Papier, die mir total gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf