der gute alte schulzirkel...



bei dieser kleinen verpackung kam mein alter schulzirkel zum einsatz....*lach*....was hab ich mich gefreut, dass ich ihn noch hatte....*lach*....so richtig im zirkelkasten....jaja....*kopfnick*....da ich jetzt 62 bin, liegt meine schulzeit schon etwas zurück....nur ein wenig....*schmunzel*....na, ich werd' mal kurz schildern was ich gemacht habe...der a4 kartenkarton ist wieder von marianne design, habe von der grösse her ein quadrat bestimmt und mittig aufgezeichnet, so dass ich an allen vier seiten mit meinem lieben alten schulzirkel halbkreise ziehen konnte...das innere quadrat habe ich mit anderem papier gestaltet...ich zeige euch dazu noch eine weitere aufnahme...nun wisst ihr, wie ichs meine, gell..


Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf