briefumschlag als kärtlein...



den briefumschlag habe ich mit hilfe einer fiskars-schablone hergestellt...an dieser schablone gefällt mir besonders der abschluss mit den kleinen bögen, was man allerdings hier auf dem foto nicht so gut erkennen kann....das sarah kay-mauselchen mag ich sooooo sehr....ist doch zum niederknien süss, oder?...*lach*

Kommentare

  1. Kessi06:19

    Oh wie süß!!!!!! Das mag ich auch total, als Puppenmutti aber auch logisch! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf