liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Mittwoch, 1. Februar 2017

vor einer woche








....hallo ihr lieben bloggers...ja, es ist  unglaublich...
...nun ist es schon eine woche her....








...vor einer woche haben sich nämlich zwei bärlina zum kaffeklatsch jetroffen, die sich bisher nur vom blog kannten.....*lach*....schööööööön, wa...*lach*....den obigen herrlichen jahreskalender, von uti selbst gemacht, bekam ich als geschenkel von ihr.....
...ein ehrenplätzchen hat er schon bekommen....vielen dank auch hier nochmal, liebe uti...
 
...eine kleine bastelüberraschung hatte ich fürs treffen auch dabei...inhalt diesmal nix süsses....*lach*
....die teelichtel haben nach ihrem fotoauftritt noch rotes washitape als kleidchen bekommen und mit dem washi sah es dann noch netter aus...das war ein herrlicher nachmittag und beinahe hätten wir beim stühle hochstellen helfen müssen....*lach*....übrigens, uti bastelt wundervolle gif-kollagen am pc....geht mal bei ihr schauen...

...dank uti kann ich euch heute auch auf diese weise grüssen...*lach*


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~



...nun vielen lieben dank für euren stop bei mir....

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. Liebes Ruth...chen,
    du siehst bezaubernd aus, der Rahmen schmeichelt nicht dir, sondern du hübschst den Rahmen auf :-)
    Wie schön, dass sich zwei Gleichgesinnte getroffen haben, das ist immer wieder ein herrliches Erlebnis.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. menno...ruth-chen...dis is ja peinlich...son lobgesang...
    aaaaba...das treffen war suuuuuuper...und dein schenki auch...hat nen ehrenplatz...
    und ick freu mia schon uffet nächste treffen (wennse uns noch wo rinlassen)ick drück dir mal janz dolle ...knuuuutsch ...und wech...dat uti

    AntwortenLöschen
  3. Da ward ihr ja beide super kreativ.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, das ihr euch kennenlerne durftet und euch beide mit selbstgewekeltem beschenkt habt - tolle Sache
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    hach wie schön, man sieht dass ihr viel Spaß hattet!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth..chen,
    so ein Treffen ist toll und wenn dann noch so ein schönes Foto raus kommt besonders schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruthchen,
    du hast mir ja schon von eurem schönen Treffen berichtet und eure Schenklies sind wirklich toll!!
    Übrigens gefällst du mir so eingerahmt noch mal so gut :)
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. tolle Schenkels habt ihr gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke habt ihr ausgetauscht,
    schön ist wenn man so ein nettes Treffen hat
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  10. Gut schaust du aus dem Rahmen, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Na, das hört sich nach einem tollen Tag an.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    na das ist doch eine tolle Sache, wenn sich Bloggerinnen auch mal persönlich kennen lernen. Wie ich bei Dir ja lese, hattet ihr einen zauberhaften Tag und "eingerahmt" siehst Du SPITZE aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe.... ne super tolle idee mit dem Kaffeeklatsch.... solche Gelegenheiten sind immer wieder aufregend und wunderschön... toll, dass ihr euch so gut verstanden habt.
    Deine Schenklis für uti sind dir super gelungen
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt hat Ute Dein Foto *gerahmt* und Dein Kalender...WOW!
    Da ist der Spaß ja jetzt täglich Programm! Ich freu mich ganz dolle mit Dir über dieses Treffen ;0))) Soviel Spaß wie Ihr Zwei hattet! Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe ruth,
    dein geschenk (das du erhalten hast) ist eine tolle idee und wirklich schön. aber deine goodies können sich auch sehen lassen. eine tolle idee.
    ...na...und gelernt hast du auch was. deine collage ist superscön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Ruth-chen,
    ja ihr zwei hübschen, wehe wenn sie losgelassen lach. Das ist doch grossartig dass ihr beiden euch gefunden habt, dass musste ja einfach passen ;-) Schade dass Bärlin soooo weit wech ist, sonst wäre ich auch gerne mal beim aufstuhlen dabei ;-) Dein Uti-Schenki ist allerliebst, da hat sie sich bestimmt riesig drüber gefreut. Ja dat Uti hat dich wunderschön umrahmt, ihre Grafiken sind einfach einmalig. Ich wünsche euch beiden noch viele weitere lustige Treffen und viel Spass bei allen Unternehmungen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebes Ruth..chen,
    ja, wenn zwei Kreativlinge zusammen kommen, kann nur was Schönes dabei rauskommen. Du hast ein ganz wunderschönes Schenkli gemacht und damit große Freude bereitet. So wunderbare Treffen sind einfach immer schön und man zehrt sehr lange davon.
    Vor allem freut mich Dein hübsches Bild, Du strahlst so aus dem Rahmen, da hast Du von Uti gleich was übernommen !!!
    Ein dickes Drückerle nach Berlin vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Ruth...chen, toll, dass ihr euch getroffen habt und - wie es aussieht - auch eine Menge Spaß hattet. Es ist schon immer ein besonderes Ereignis, wenn man sich dann dann auch persönlich treffen kann. Wunderschöne Geschenke habt ihr ausgetauscht und auch dabei sicher viel Freude gehabt. Das Bild ist aber der Hammer, strahlend schön und gute Laune versrühend. Einfach toll. Auch von mir: viele Wünsche für weitere tolle Treffen.
    LG Und schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful as always!!

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...