liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Samstag, 27. Februar 2016

kreise

...kreise machen sich immer wieder schöööön, gell...
....meine kreise möchte ich heute sehr gern mit euch teilen...
...aber erst einmal...
....halloooOooo, ihr lieben.... 
...herzlich begrüsse ich auch als leserlein, die liebe ute...ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast....ich habe mich bei dir auch gleich eingetragen....tolle tuben teilst du mit uns...hut ab....

...die herrlichen die-namics-kreisstanzen habe ich im bastelschöppchen erstanden...im grossformat seht ihr bestimmt, dass es nicht nur kreise sind....
...eines meiner lieblingsdesignpapiere (ich habe ja viele mehrere....*lach*) heisst old cotton, erstanden in marinas schöppsche....


....den clear-schriftstempel  habe ich auf dem acrylblock an den kreis etwas angepasst....das geht mit den clearstempeln wirklich wunderbar....der schriftenstempel ist von karten-kunst....


...innen ist der schriftenstempel genau anders herum gebogen...


...für kleines geburtstagssüss habe ich mit dem envelope punch board verpackungen gebastelt....fürs burzelkind extra im blauton...*lach* ...für die kleinen schokitäfelchen brauchte ich für die verpackungen papier in 8 x 8cm, das erste punch and score bei 3,1cm und das zweite punch and score bei 4,3cm....an der einen seite habe ich einen kleinen schlitz ausgestanzt, so dass ich dort ein bändchen durchziehen konnte und so die verpackung verschliessen konnte...


....so, liebes burzelkind, dir und deinen gratulanten wünsche ich eine wundervolle feier...
...uuuuuuund uns allen ein schööööööönes letztes februarwochenende....daaaaaanke für euer schauen......

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Montag, 22. Februar 2016

fliegende herzeln

...huhu ihr lieben im bloggerland....
...oh, ihr seid die besten...daaaaaaaaaanke für eure lieben löbsche zu meiner beileidskarte....
...heute möchte ich euch ein kärtlein zeigen, was mir gundilein geschickt hat....sie hat mich nämlich mit supersüssen fliegenden herzeln übergerascht....*lach*....danke, liebe gundi....na, du weisst ja schon, wie sehr ich mich gefreut habe....


...im moment bin ich mit einer art frühjahrsputz ausgelastet, komme nur wenig an den basteltisch, aber eine kleinigkeit ist doch entstanden.....aus zwei ausgeschnökerten katalogen habe ich kartenhalter, oder notizzettelhalter gewerkelt, sogar die papierschere wird gehalten.....*lach*
...die katalogmaße sind 23cm in der höhe
und 21,5cm in der breite....
...die einzelnen blattseiten habe ich zwei mal nach innen eingeklappt, so entstand ein fächer...da ich das aus zwei katalogen gemacht habe ist nun folgendes rondell entstanden...


...könnt ihr auch dat vorstellen?....
...dieses neu entstandene merkzetteltool ist also 23cm hoch und hat einen durchmesser von ca. 12cm, somit kann ich karten, oder notizzettel in unterschiedlichen höhen seitlich einstecken und von oben sogar stifte, schere, etc....beide einzelteile habe ich derzeit mit klammern verbunden, somit könnte ich sie auch einzeln flach auf den schreibtisch legen....schaut beides in natura wirklich toll aus....


....nun grüsse ich euch ganz lieb und wünsche euch eine tolle woche....
herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Mittwoch, 10. Februar 2016

trauerkärtlein

...ich grüsse euch alle ganz herzlch....
...vielen dank für eure lieben kommentare und für euer schauen...

...trauerkarten fallen nicht nur mir schwer...
....achja....
...aber leider benötigt man sie doch immer wieder....


....aus meinem materialvorrat habe ich eine graue, metalligglänzende, klappkarte gewählt, diese geprägt und danach mit dem gebogten oval ausgestanzt....wie ihr sehen könnt, habe ich dann die ausstanzung als eine art label benutzt und den aufgestempelten spruch mit abstandshaltern, nebst satinschleiferl dort angebracht....insgesamt aber doch alles eher schlicht...

...innen ist noch platz für handschriftliches....


....ihr bleibt bitte schön gesund und gebt auf euch acht....
herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Freitag, 5. Februar 2016

neues basteltool und babyglück

...hallo ihr lieben kreativen,
ich freue mich riesig über euer schauen....
...in den zurückliegenden tagen gab es bei mir sooooo viel aufregendes und neues....ihr wisst ja schon von meinem neuen smartknips, schnelleres internet und telefonumstellung gab es bei mir auch.....und ein neues basteltool, achnee, es ist ein drehbares, wundervoll praktisches bastelutensil für meinen basteltisch und sogar fotgrafierbar....*lach*, denn mein schnelleres internet kann ich schlecht knipseln....*kicher*


 ....erstanden habe ich das tolle teil durch die hilfe der lieben in der stempelbar.....ich hatte den lieben mädels erzählt wonach ich schon soooo lange suche....hach, was freue ich mich, dass sie es bei einem händler aufgestöbert haben.....daaaaaaaaaaaanke, nochmals,
liebe jessi und liebe bea.....

....für's babyglück habe ich kürzlich ein kärtlein gewerkelt,
das zeige ich euch gern....


....aufs lätzchen kann dann innen der gruss angebracht werden....
....also, ich mags leiden, ihr hoffentlich auch....

....den karnevalisten unter euch wünsche ich fröhliche tage und dem rest ein wundervolles wochenende....zum rest gehöre ich nämlich auch....*lach*

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...