liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Sonntag, 11. Dezember 2016

weihnachtliches









....in oder aus der blechdose...
                      ↓








...hallooooOooooo ihr lieben im bloggerland...

...es naht ja mit riesenschritten der vierte advent, wenn das kein grund zum melderlein ist, dann weiss ich auch nich...*lach*
....drum möchte ich nun endlich mit euch teilen, welche anregung mich im www inspiriert hat...
...heute mal als erstes das video von der lieben mel....
ich mag es sehr, wenn ich sie sagen höre "hier ist die mel"....*lach*


...ihr pflichtet mir sicherlich bei, dass mel das wunderbar gemacht hat....ich konnte jedenfalls nicht anders und habe blechdosen bestellt...*lach*

...der weihnachtsbaum bekam rote lackpunkte aus der flasche...;-)

....eine banderole dient der blechdose zusätzlich als verschluss... 

~ * ~ * ~ *  ~ * ~

...ein bissel kartenwerk für den weihnachtsmann ist bei mir  (mit verspätung) inzwischen auch entstanden....kann es sein, dass bei berufstätigen rentnern die zeit noch schneller rennt?....*lach*
...die stempelfarben türkis und grün habe ich benutzt...

l
d

...mein maskottchen, der kleine eli, findet auch oftmals innen sein plätzchen...



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:



weihnachtlicher und weisser karton,
kugelstanze, flache metallstanze, 
diverse stempelmotive,
embossing folder snowfall von ta ylored expressions,
elefantenstanze von martha stewart,
mein logostempel (auf der rückseite),
diverse stempelkissen, u.a.



 

flüssigkleber, glitzerstift, etc....


...vergessenes reiche ich, wie immer, eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~



...nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen restlichen dritten adventssonntag und eine herrlichschöne vorweihnachtszeit überhaupt....ich bedanke mich sehr für euer schauen und hoffe, dass ich euch ein wenig inspiration sein durfte....bleibt alle schön gesund, das ist das wichtigste...

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. WOW, liebes Ruthchen, du warst ja wieder fleißig und sooooooooooo tolle Sachen, danke für das Vide
    eine schöne Adventwoche wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. this looks beautiful Ruth

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, so viele schöne Sachen, da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll !!!!
    Sende dir liebe Adventsgrüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle arbeiten sind das, liebe ruth!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruthchen,
    und einer von den Adventskalendern in der Dose habe ich bekommen...freu!!!
    Kann es sein das ich bei der Entstehung von einer der Karten live und in Farbe dabei war???
    Ach bis zum 4. Advent haben wir noch 1 Woche Zeit, soooo schnell geht das ja nun doch nicht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was Du wieder alles gezaubert hast liebe Ruth..chen! Fürs Video bleibt mir grad keine Zeit aber die Adventskalender in der Dose gefallen mir doch sehr! Hast Du super inszeniert! Deine Weihnachstkarten sind jede Einzelne Hingucker -WOW- Jepp, der vierte Advent ist fast greifbar... Ich wünsche Dir eine gute Zeit bis zu den Tagen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Dinge hast du wieder gebastelt
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Toll hast Du die Idee von Mel umgesetzt und Deine Karten sehen wunderschön aus, so winterlich frostig!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee! Ich glaube, ich sollte mir auch mal ein paar Blechdosen zum Aufhübschen besorgen ;)
    Tolle Karten dazu ... einfach super
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wieder wundervolles gezaubert liebe Ruth!!
    Eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Deien Werke sehen wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Arbeiten, liebe Ruth!
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir.
    Ich grüße dich von Herzen, Manja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Werke liebes Rutschen
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth..chen... bei dir kann ich ja wieder viel gucken.... so schöne Werke sind dir gelungen... hammer schick.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. liebes Ruth....chen
    wooow du werkelst ja so tolle Sachen , danke für das Video ,
    habe heuer auch einige solche Dosen verziert
    deine sind immer besonders hübsch
    wünsche dir noch eien ganz schöne Adventswoche
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely beautiful!!! So much talent!

    AntwortenLöschen
  17. Hach was warst du wieder fleißig. Ich liebe deine Papierkreationen. Einfach traumhaft schön! Einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2017 meine Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    wow, das sind tolle Werke geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Wunderschön deine Karten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...