liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Sonntag, 28. August 2016

sonntagsgruss






....mit sommerpost..

..im moment haben wir ja richtig viel sommer, gell...ich mag sommer sehr, aber puuuhhhh...nun ist es mir zu heiss...*lach*





...hallo ihr lieben, einen schööööööönen sonntag wünsche ich euch allen...habt ein schönes plätzchen, wo es euch gut geht und ihr trotz hitze den sommertag geniessen könnt....ihr wisst ja, ganz fix ist die zeit ran, dann ist es uns wieder zu kalt....*lach*

...mein sommerkärtchen konnte ich sogar ohne porto verschenken und da ich einen lieben sommer-herbstgruss zurück bekam, weiss ich auch, dass es gefallen hat....*freufreu*

...ein kleiner inneneinblick..;-))
...diesen sommerlichen gruss bekam ich mit diesem wundervollen herbstkärtlein zurück.....toll, gell....vielen dank, lieber christian...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
l....ein kleines sonntagssüss habe ich auch für euch...diese kleine schachtel musste ich unbedingt nachbasteln, als ich das video von carola entdeckt habe....ach, carola, du bist ein schatz, denn du erklärst soooo wundervoll.....
...dieses foto ist leider etwas unscharf....ich wollte auf eine kleine änderung hinweisen, die mir beim basteln eingefallen ist....ich habe das ziehsatinband vor dem verkleben angebracht, so dass man innen eine glatte fläche hat und die enden des bandes nicht sieht...
...liebe carola, dein video verlinke ich auch gern bei mir, ich habs rasch noch gesucht....*lach*....vielen lieben dank nochemal...bussibussi....


~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:

  • weisse quadratische klappkarte,
  • wolken-kartenkarton, 
  • weisser kartenkarton,
  • die-namics-stanze "sonne",
  • tag-stanze von su,
  • stempel vom stempelknopf,
  • stempel drei pilze im gras (fehlt auf dem innenfoto),
  • prägefolder "äste mit blütchen",
  • glitzerstift 
  • stempelkissen archivelink coffee, 
  • kordelband,
  • stanze "elefant" von martha stewart,
  • einige embellis,
  • und die bigshot....
  • für das böxlein doppelseitig bedruckten kartenkarton,
  • 2 wellenkreisstanzen, klebepads...etc.... 
...vergessenes reiche ich eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~



...so, dös wars für heute, ich danke euch herzlich für euer schauen und eure vielen lieben kommentare....
....bleibt schön gesund und habt einen schöööööönen sonntag mit vielen glücksmomenten und vielen erfrischungen....fühlt euch lieb  umarmt....

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. Ja, liebe Ruthchen, auch ich habe hier zu viel Sommer;))) Ich hätte die Wärme gern auf mehr Wochen verteilt. Aber es gibt heute noch Gewitter und so wird es sicher etwas abkühlen.
    Deine Karte und das süße Böxlein sind mal wieder vom feinsten.
    Laß es Dir gut gehn....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    der Sommer ist herrlich, aber auch Deine Werke. Trotz Hitze bist Du fleißig, hoffentlich erholst Du Dich dafür im Schatten - das ist auch gut für weitere kreative Ideen, denn wenn der Körper ausruht hat das Hirn ja viel mehr Energie zum Denken :-). Ich leg' mich jetzt auch ein Viertelstündchen (oder mehr) mal lang ... hihi.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth...
    Jaaa, auch bei uns ist sehr heiß. Ich hoffe nur, die Gewitter werden nicht allzu schlimm!
    Tolle Werkeleien zeigst du uns wieder. Alles total hübsch gemacht, du Liebe.
    Schön Sonntag und glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. very beautiful and gorgeous cards and projects Ruth.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar und besonders finde ich Dein Sommerkärtchen, liebes Ruthchen. Mal etwas ganz Anderes. Besonders interessant sind die kleinen Labels und mittig das Designpapier mit Himmel und Wolken. Einfach sehr originell. Bin begeistert.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne "Jahreszeitenkarten", liebe Ruth und deine Schachtel ist auch wieder allerliebst. Einen schönen Restsonntag und ein bisschen frischen Wind zum Durchatmen wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Sommerkärtchen hast Du da gezaubert. Zum Glück hat es heute Abend etwas abgekühlt - es war die letzten Tage doch ein wenig zu viel des Guten.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,
    die Karte ist wunderschön und auch die Verpackung ist ganz toll geworden. Oh ja die Hitze macht mir auch zu schaffen und die Lust zum basteln bleibt auf der Strecke. Toll das dir so etwas wunderschönes gelungen ist. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh man Ruth..chen Du warst wieder so wahnsinnig creativ und das bei diesen Temperaturen! Hoffe nur Du legst Pausen ein und das Wasser (zum trinken) ist immer griffbereit!!! Ok, dann steht der Creativität nix mehr im Weg! Die Labelkarte ist ja mal wieder total ausgefallen, und begeistert mich grad so wie das Böxlein! Wunderschöne Werke meine Liebe, dankeschön für diese fantastischen Inspirationen! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,
    ja mit Sommer ist jetzt wirklich genug, mehr brauchen wir nicht, aber dein Sommerkärtlein ist mindestens so süß wie das Herbstkärtlein. Aber vielleicht läßt sich der Sommer ja auf so einem Böötchen gut aushalten
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    du warst wie immer wundervoll kreativ. Schön, dass du so einen süßen Herbstgruß zurück bekommen hast. (Obwohl der Herbst von mir aus sich gerne noch etwas Zeit lassen darf ;-)) Deine kleine Schachtel ist wirklich zuckersüß und vor allem kann man so etwas immer gebrauchen.
    Ganz liebe Urlaubsgrüße aus Florence <3
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. schöne neue Werke von dir!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sommerpost :))) Da macht der Sommer gleich noch mehr Spaß :)
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth,
    mag den Sommer auch so gerne und leider hat es bei uns heute geregnet ... Deine Werke sind toll geworden und tolle Post hast du bekommen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag's Wetter gerade sehr gern, denn ganz schnell ist's wirklich wieder anders. Und im Wald unter Bäumen kann man es gut aushalten.
    Deine Sommerkärtchen macht viel Freude und gute Laune!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. hallo, mein liebes Ruthchen
    diese Sommerhitze ist nichts für mich. Wie in jedem Jahr leide ich unter der Hitze und liege oft flach. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf etwas kühleres Wetter.
    Deine Sommerkarten hast du sehr kreativ gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...