liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Freitag, 29. Juli 2016

verschiedenes





....hach, ihr lieben, habt ihr lust und zeit zum stöbern?....*lach*...ich habe so einiges zum schauen, was sehr zum freuen ist.....







...meine duftverpackungen für die zirbenspäne (klüx zum post von zuvor) habe ich noch in einer grösseren pillowbox gewerkelt und auch in einem tütchenformat....und als ich grad ins basteln vertieft war flog mir das tolle video von carola zur süssen kuppelbox herrein....
...da musste ich alles andere stehen und liegen lassen....*lach*
....liebe carola, dein video ist wieder wundervoll.....daaaaaankedaaaaaanke fürs tolle erklären...

....im eingangsfoto habt ihr schon mein erstlingskuppelböxlein gesehen, es musste sofort mit auf die fotos...*lach*
....etwas später gesellte sich dann noch ein anderes dazu.....aber, ich sags euch, das werden nicht die letzten sein....*lach*
....hier etwas näher die grössere pillowduftbox und das tütchen von der seite...
....und hier folgen nun noch weitere sommerkärtchen....
(klüx zum post zuvor zur sommerpostaktion)
...beim schublädchen durchforsten habe ich meine süssen stempel vom stempelknopf wiederentdeckt....*lach*....zu schön sind sie....
...eventuell sind die fotos ein bissel durcheinander gehüpft...oh, ich glaub' das ist im sommer erlaubt, gell....*lach*...

...die innenansicht...
...alle guten dinge sind "DREI", darum noch ein sommerkärtlein......*lach*
...ist dieser stempel nicht reizend?....hach, ich freue mich so, dass ich ihn habe....
....das limoglas mit schirmchen ist ebenfalls ein stempel vom stempelknopf....auch der kleine herzbriefumschlag, den ich auf dem kuvert angebracht habe....es ist eine freude, wie sie im handumdrehen die post liebevoll verschönern.....



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:

  • ...sorry, mir ist die übersicht abhanden gekommen...*lach*...und auch wegen bilderflut entfällt die materialübersicht heute...;-)
~ * ~ * ~ * ~ * ~


...für eure lieben kommentare und für euer schauen überhaupt bedanke ich mich herzlich.....ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch mit viel zeit für das, was euch am herzen liegt...
....fühlt euch umarmt....

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. Wenn einem so herzige Sachen und Sächeli gezeigt werden, nehme ich mir sehr gerne Zeit zum stöbern!! Die Böxli sind ja so herzig, deine Kärtchen sowieso und in den kleinen Stempel habe ich mich sofort verliebt. Ein schönes Weekend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert von den vielen verschiedenen Verpackungen... und erst die Karten... sooo schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, liebes Ruth..chen,
    was zeigst Du uns heute für wunderschöne Verpackungen und
    dann noch sooooo viele, ich bin begeistert !!!
    Die Zirbenspäne-Box mit den ausgestanzten Herzchen ist eine
    ganz wunderbare Idee, die man auch gut in einen Kasten legen
    kann - ich glaube, dass ich mir von Dir eine "Anleihe" dafür nehmen
    muss. Ich hoffe, dass ich das darf !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und ganz
    herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. deine werke sind wunderschön, liebe ruth!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth...chen,
    deine Werke sind vom Feinsten, da kann man richtig schmökern und schauen und es wird nicht langweilig. Die Kuppelböxlein sind ganz besonders süß, so sanfte Farben und allerliebst.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. ...sooo schöne Werkeleien, liebe Ruth.
    gglG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    jetzt ist mein Cappuccino kalt geworden, weil ich soooooo lange bei Dir geschmökert habe; hat sich aber wirklich gelohnt!!!!!!
    Was hast Du wieder für wunderschöne Sachen gezaubert; ich bin total begeistert und das Anleitungs-Video für die Kuppel-Box hab' ich mir natürlich sofort angesehen (steht jetzt ziemlich weit oben auf meiner ToDo-Liste)
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    GAnz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: hast Du schon gelesen? Du hast bei Regina gewonnen....♥lichen Glückwunsch von mit!
      Liebe Grüße Karin

      Löschen
  8. Liebe Ruth,
    vielen lieben Dank für's zeigen und ich seh's als riesengrosses Kompliment, dass Dir meine Anleitung gefällt 💗💗💗
    Knuddler&Knutscha aus Linz!
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    alles soo wundervolle Verpackungen und sooo schönes Papier.. sehen klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wunderschöne Verpackungen und Karten. Einfach toll!!
    Wunderschönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,
    super, super, super...
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. cute boxes and beautiful cards Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,
    bei dir gibt es ja jeden Tag was neues zu entdecken, du bist wohl zur Zeit in Höchstform. Supersüße Sachen hast du wieder gebastelt, ich bewundere das sehr. Aber bald kriege ich ja Unterricht, dann mach ich dir Konkurenz :)
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  14. These are all so gorgeous Ruth Chen I like them all
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Werke hast du uns wieder gezeigt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    so viele schöne Kärtchen und Verpackungen! Du bist aber auch sehr fleißig! Deine Sommer-Kärtchen gefallen mir ganz besonders :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast du da wieder gewerkelt! Danke für den Anleitungslink. das möcht ich gerne probieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    Im Sommer darf man mal verwirrt sein, da ist die Liste nicht so wichtig.
    Hauptsache es kommen so tolle Sachen zum Vorschein.
    Die kleinen Stempel sind allerliebst und verschönern wirklich alles.
    Danke Dir für Deine tolle Sommerpost, habe mich riesig über das Füchslein gefreut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wirklich in Höchstform und schon olympiaverdächtig,
    was Du hier so in Rekordzeit alles gezaubert hast... Boah, ich glaub grad nicht was meine Augen hier sehen. Die Böxlein sind ja wirklich hammermäßig schööööön, besonders die Kuppelböxlein... Und Deine Sommerkarten...traumschön, eine wie die andere!!! Da ist die Materialübersicht heute einmal nicht soooo wichtig ;0))) Schicke liebe Grüße zum Wochenstart, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth...chen,
    ooooh, wahre Schätze hast Du da produziert. Die Kuppelbox reizt mich ja schon sehr. *lach* Das muss ich mir mal genauer anschauen. Einen schönen Mittwoch wünscht dir ...
    mit lieben Grüßen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. wunder-, wunder-, wunderschön. Ich liebe deine Kreationen!
    <3 Judith

    AntwortenLöschen
  22. Ich sehe was, was Du nicht siehst :-)
    Die Karten sind nicht nur auf dem Foto wunderschön, sondern vor allem auch dann, wenn man sie persönlich in Händen halten darf!
    Vielen lieben Dank für die Überraschungspost :-*

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Werke von Dir, ich könnte mich nicht entscheiden, alles sehr toll und schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...