liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Freitag, 31. Juli 2015

tütchen..tütchen....

...hallolo ihr lieben kreativen....
...nun habe ich es auch, das tütchenboard....
*freusooooooooosehr*

...der mensch is doch ein herdentier, gell....*lach* 


...als erstes habe ich einen tütenkarton (von la blanche) mit dem falzbrett gefalzt und anschliessend mein neues tütchenboard verwendet....

...so schauen doch die bodenteile echt professionell aus, oder?
...ich habe euch zur verdeutlichung scheren an die stellen gelegt, wo noch ein wenig weiter hoch gerade eingeschnitten werden muss, da mein boden für die tüte etwas grösser ist, als die tütchenstanze selbst es vorgibt.....bis an die falzlinie, oder bis zu beginn des bunten papieres muss noch gerade hoch eingeschnitten werden....könnt ihr es sehen?
...habe ich es euch verständlich erklärt?
...wollte euch hiermit nur zeigen, dass ihr nicht nur drei tütchenarten mit dem board werkeln könnt...




....dieses hellblaue pünkteltütchen war mein erster versuch nur mit dem tütchenboard zu arbeiten und beinahe hätte ich es vergeigt....na, wirklich nur beinahe....*lach*


....da ich die kleine schrift trotz brille schlecht lesen kann, habe ich abhilfe mit einem arbeitsklebchen geschaffen....*lach*


....ach, ich sags euch, mit diesem board zu werkeln macht einfach freude....

~* ~* ~*~


....das wochenende naht mit riesigen schritten....ich wünsche euch einen herrlichen freitag und ein wunderschöööööööööönes wochenende, so richtig schön und nach eurem geschmack soll es werden...ich daaaaaanke euch für alles.....


herzl chst eure

Mittwoch, 29. Juli 2015

schon wieder mittwoch

...huhu, ihr lieben im bloggerland,
das ist doch nicht zu glauben, wir haben schon wieder mittwoch.....
...es geht euch allen hoffentlich gut!!!!!

...passiert es euch auch manchmal, dass ihr mitten in der bastelidee stecken bleibt?....so geht es mir manchmal, wenn mich die umsetzung meiner idee nicht überzeugt....dann muss ich einfach alles beiseite legen......so ging es den einzelteilen dieses kärtleins....*lach*


...sogar mein maskottchen habe ich untergebracht....*lach*
...das kärtlein ist eigentlich schlicht, aber trotzdem mit netten kleinigkeiten, die man beim blättern entdecken kann...die kleckse im hintergrund habe ich mit gold gestempelt, ansonsten ist die farbe grün....


...mit goldkordel habe ich ein wenig dekoriert....von den bogenausstanzungen habe ich drei stück mittig gefalzt, anschliessend zusammen genäht, so dass man blättern kann....unterschiedliche stempel habe ich auf den seiten angebracht und kleine embellis...


 ...und wie ihr seht auch noch einen gestanzten schriftzug....über mein ergebnis freue ich mich....nun kanns kärtlein auf die reise gehen....*lach*


~* ~* ~*~


....lieben dank für eure lieben worte und klüxe, ich freue mich sehr, dass es euch gibt und dass ich mit euch teilen darf....
liebe drückers euch allen...


herzl chst eure

Mittwoch, 22. Juli 2015

was kleines

...huhu, ihr lieben im bloggerland,
einen recht schönen guten morgen wünsche ich euch...
...gleich zu beginn meines posts muss ich euch ganz doll drücken....eure lieben worte haben mir soooooo sehr geholfen....es geht mir noch nicht berühmt, aber schon um einiges besser....daaaaaaaaaanke ihr lieben....euer daumen drücken hilft sehr....

..."was kleines" möchte ich euch heute zeigen, habe den kartenkarton aus gundis tütchen gleich mal probiert, als ob sonst nichts da wäre....*lach*



...diese tags hat mein enkeljunge bekommen....es zierte das geburtstagspackel und ich dachte mir, dass es ja nicht immer ein kärtlein sein muss.....ein bissel blingbling habe ich nach dem fotografieren noch angebracht...aber nicht zu viel....*lach*


~* ~* ~*~


...kleine taschenbaumler habe ich mir für meine enkelmäuse ausgedacht....dazu habe ich den anfangsbuchstaben vom namen ausgestanzt und anschliessend die stanzung mit dem epoxysticker von epiphany crafts gearbeitet....



....hier könnt ihr noch rechts oben im bild das stanzwerkzeug sehen....das gerätchen ist unkompliziert in der anwendung....im nu hat man süsse ergebnisse.....

~* ~* ~*~ 

....für heute solls das gewesen sein....vielleicht habe ich mit meinem heutigen post für euch eine nachahmenswerte idee im gepäck, das wäre ja fein....
...ich wünsche euch allen noch eine herrliche und kreative restwoche....liebe wochenteilergrüsse....

herzl chst eure

Montag, 13. Juli 2015

mit liebe

...hallo, ihr lieben kreativen blogger...
...beim monatsgewinn von gundilein war ich glückspilz und ziemlich rasch hatte ich ein dickes überraschunstütchen in meinem postkasten....heute nun zeige ich es euch gern....gundilein, ich habe mich sooooooo sehr gefreut und danke dir nochmals aufs herzlichste....schaut doch blos, was im dicken tütchen steckte....*lach*



...die majestätskarte ist mit sooooo viel liebe gewerkelt und noch viel zauberhafter, als auf den fotos.....wunderschööön ist auch der kartenkarton und das little 3d-book...dolle knuddels für dich, liebe gundi....

~* ~* ~*~

...leider habe ich heute auch weniger gutes zu berichten.....einzelheiten möchte ich euch ersparen, denn bei meinem hausarzt steht etliches auf der liste.....seit heute geht es mir ein wenig besser, aber ein blogverschnaufpäuslein muss ich einlegen....für wie lange ist leider noch ungewiss....wenn es euch möglich ist, dann drückt mir doch bitte die daumen....

 ...gesundheit ist wirklich das wichtigste und das wünsche ich euch auch....
....daaaaaanken möchte ich euch auch von herzen....eure lieben kommentare und auch eure lieben löbers erhellen mir jeden tag....ich strenge mich an, dass ich bald wieder bei euch sein kann... ...alles erdenklich gute und viel kreative freude wünsche ich euch...
herzl chst eure

Donnerstag, 9. Juli 2015

süsse verpackung

...halloOo, ihr lieben dort am pzeh...
...nicht bös sein, heute haben ich eilig....*lach*


...diese stanze von sizzix ist wirklich wundervoll...und was beim stanzen herauspurzelt ergeben noch süsse schildchen...*lach*


....die klarsichttütchen habe ich mit öffnung nach unten eingeklebt, so kann man fein befüllen, mit was auch immer....*lach*

~* ~* ~*~ 



...für heute wars das....alles liebe für euch und daaaaaanke für euer
schauen....gebt auf euch acht.....das wünscht euch
herzl chst eure

Sonntag, 5. Juli 2015

diese stanze

...ja, diese stanze...
funktionert ganz herrlich und unproblematisch....dies nur vorweg....*lach*

....einen schööööönen sonntagnachmittag wünsche ich euch allen...
...habt ihr das wärmewochenende gut verbracht?....
in wassernähe war es gut auszuhalten, ich hoffe auch für euch....
...ich hatte wasser am bastelplatz....*lach* und ganz in meiner nähe die vielen lieben geschenke der lieben berlinbesucher, für die ich mich auch nochmals ganz, ganz herzlch bedanke....
.....daaaaaaaanke, ihr lieben, für die wundervollen geschenke....


~* ~* ~*~ 

....eine neue stanze hat mein herz erobert....*lach*
....ich freue mich riesig, dass marinalein (klüx) mein kärtlein als bastelbeispiel in ihrem shop zeigt....hach, da bin ich auch ein bissel stolz...*lach*


   

....die karte hat ein grundformat von 20 x 20 cm, die ich nach dem stanzen mittig gefalzt habe, so passt sie in einen handelsüblichen, normalen briefumschlag für derzeit 0,62 cent porto, wenn der brief bei 20gr. bleibt....*lach*


....habt ihr eventuell mein maskottchen entdeckt?....*lach*


....das sind meine verwendeten stanzen und der wundervolle stempel ist von magnolia.....


...und hier prankt in der mitte DER stanzer, der diese kartenform ermöglicht hat.....ich sags euch, war das eine freude beim werkeln....ich habe wirklich nur kurz mit einem schmierpapier probiert, denn das schööööööne von graphic45 sollte ja nicht im papierkorb landen....das hätte ich nur knapp überlebt....*lach*



~* ~* ~*~ 

...daaaaaaaaaaaanke, dass ihr trotz hitze bei mir schaut....

...danke für eure lieben besuche, eure lieben klüxe und kommentare, ich freue mich echt sehr darüber....habt noch einen schönen sonntagnachmittag und einen guten start in die neue woche....bleibt gesund und kreativ....dies wünscht euch

herzl chst eure

Freitag, 3. Juli 2015

tütchen....

...huhu ihr lieben im bloggerland...
...hachja, mit papier lässt sich wirklich herrlich werkeln....heute zeige ich gern, welche tütenfreude ich in letzter zeit hatte....ich bin immer noch am überlegen für das schöne neue tütenboard. aber in diesem fall musste ich noch ohne auskommen.....sie wurden aber  auch ganz schön nur mit dem falzbrett und mit der lieben videounterstützung von unserer lieben renatchen....





....die ersten tütchen sind aus papier von lablanche entstanden....es ist direkt für tüten gedruckt worden....die papiere gefallen mir sehr und mit dem falzbrett von su gelingen sie wirklich problemlos....und schmücken kann man sie eh individuell....ich brauchte diese tütchen am montag dieser woche, da hatte berlin nämlich ganz lieben besuch und ich durfte mich mit ihnen treffen....*lach*


 
....kleine haftnotizen brauchen wir bastler ja immer, gell....selbst beim stanzen sind sie hilfreich....ich habe sie mit der etikettenstanze von su verpackt und mit schleifenband und anderen kleinen zierden....*lach*


~* ~* ~*~




...dieses tütchen ist aus a4 papier.....und hier kam mir renates liebes video zu hilfe....es ist total schön, liebes renatchen, wenn man dich dabei hat....*lach*


...dieses falzbrett benutze ich auch gern....es ist wirklich ein tolles und sehr hilfreiches werkzeug....




....also, nix gegen die männer, aber der spruch ist doch herrlich, gell...*lach*

....nun schicke ich euch aber gern ins wochenende....
und bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für euer kommen und teilhaben....
...habt alle ein schönes wochenende mit viel kreativer zeit und sehr viel wohlgefühl....

herzl chst eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...