liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Samstag, 22. März 2014

lila torte

hallöchen ihr lieben im bloggerland...
heute gibt es keine korkreste, auch kein klexxxxe, dafür aber lilasahnetorte....*lach*
....ach, ich habe mich sooooooo sehr gefreut über eure lieben löbers und dass ich euch inspirieren konnte.....
...mein enkelmauslein feierte schon ihren 5ten burzeltag und ich weiss mal wieder nicht, wie schnell und wohin die zeit verrannt ist, denn gefühlt bin ich doch erst vor kurzem zu meinen überglücklichen eltern ins krankenhaus gefahren um unseren schatz in augenschein zu nehmen.....mennomenno....
....längst schon kann sie ihren vornamen mit keckem schwung auf die tafel schreiben und bei ihrem namen CHARLOTTE ist das doch schon mal schwierig, gell.....ach omi, das konnte ich doch schon mit 4, als mir der weihnachtsmann die tafel brachte....nunja..........*lach*

...jetzt schneiden wir aber endlich die torte an...;-))


....zum tag muss ich unbedingt noch erwähnen....ich habe söckchen gekauft, solche, die es im karton gibt....ihr wisst bestimmt, welche sorte ich meine....*lach*.....na, und zwischen den socken liegt solch ein kärtchen (sogar mit abgerundeten ecken) und das schmeisst frau rank natürlich nicht weg.....ich habe davon schon etliche aufgehoben, aber fracht besser nicht, wo ich die liegen habe....*lach*


....bestimmt kennt ihr brenda walton....sie macht soooooo zauberhafte sachen...ich bin immer wieder hin und weg....sie hat mich auch zu lottis kärtchen inspiriert....ihre videos sind eine wonne für mich.....falls ihr schauen mögt....ich versuche mal wieder mein glück....


...da ja eine torte eigentlich auf dem kaffetisch steht, kam ich auf die idee mit der rüsche, als tischdeckenersatz sozusagen.....*lach*....und zum glück hatte ich auch noch passendes papier für die innengestaltung, denn nun musste ich ja die klebekannte der rüsche hübsch verpacken...


...mein bärchen-tag schaut dann keck aus dem kärtlein hervor, so sollte es werden.....hach, was freue ich mich übers ergebnis....das kleine bärchen habe ich mit kreide coloriert....und auch da bin ich sehr zufrieden, bin ja nicht so der coloriera.....*lach*



....nun wünsche ich euch allen ein sonniges und schööööööööööööönes wochenende...
herzlichst eure

Mittwoch, 19. März 2014

korkreste

hallo ihr lieben bloggerleins....
...ich könnt euch abbusseln, ihr lieben....daaaaanke für eure löbers.....
...eigentlich wird man ja im alter kleiner, aber iche bin nu jewachsen....*lach*

 na, nun bin ich gespannt, ob euch mein korkrestekärtlein auch gefällt...
...ich brauche das kärtlein für einen jungen mann, der gern auf segeltour geht...
und ihr glaubt es nicht, ich habe in meinem bastelvorrat nichts passendes schiffliches gefunden, da dachte ich mir, kork schwimmt ja auch, da kann dann ja auch ein segelboot draus werden....*lach*
...ist mein segelboot zu erkennen?


...die stempel sind vorrangig von la blanche...ausgenommen die klexxe und die beiden aus "alle meine minis"


...so schauts innen aus....na, das dachtet ihr euch, das dat innen is, gell....*schmunzel*


....dös wars für heut....
...viele liebe kreative wochenteilergrüssleins....
von eurer

Montag, 17. März 2014

nochmal dreiwas...

hallolo ihr lieben bloggerleins....
mit meiner heutigen bilderflut möchte ich euch allen einen schöÖönen wochenstart wünschen...
....ich danke euch allen für euer zahlreiches schauen und die lieben kommentare....

...nun mal zu dem, was ich mit papier anjestellt hab....*lach*
...ähnlich dem kärtlein von hier, aber dieses mal nicht im hochformat und die stempel anders verwendet, so gibt es natürlich doch einen anderen eindruck....




...es muss ja nich immer ein kärtlein sein...auch soooooo kommen liebe geburtstagsgrüsse gut an....wenn dann auch noch was nettes im umschlag steckt, wa?....*lach*




...am sonntag ereilte mich eine idee....ich sags euch, ich war noch im schlafzeuchs....*lach*
...da half nix, ich musste werkeln....*lach*
...einen korken habe ich dünn zerschnitten und zur pinnwand auf dem kärtlein verwandelt...
...und diesen sektkorken habe ich direkt als stempel benutzt um ein bissel den hintergrund zu gestalten....also, das macht sich wirklich toll....probiert das mal aus....




...hier wollte ich mal zusammenstellen, was ich so ungefähr benutzt habe....aber, der klexstempel muss scheinbar so rumgezappelt haben, dass das bildsche vom allerfeinsten verwackelt is...*grrr*


 
...euch wünsche ich keinen verwackelten wochenstart, sondern einen sehr guuuuuten....geht frischen mutes ans werk und habt viel freude an dem, was ihr macht....gebt auf euch acht...
...liebe knuddels
eure

Freitag, 14. März 2014

drei haben sich gefunden

....bei mir haben sich drei gefunden....
....waaaaaaaas, von hinten werdet ihr sagen....*lach*
naja, nur fürs erschte....

...meine johanna trägt ihr täschlein mit dem bären drinnen wie einen rucksack, so am arm wäre das nämlich auf dauer zu schwer.....das versteht ihr doch, oder....*lach*


....jaaaaaa, nun wisst ihr auch, warum sich drei gefunden haben, gell....*lach*


...mein burzelhasi von meiner lieben gitti wollte nicht bis ostern inna kiste warten...
...ach, was sollte ich da machen....*lach*


...es kam auch noch liebe burzelpost....von der lieben silvi....von der lieben karinnettchen und von einer lieben mandantin....nochmals daaaaaaaaaaankeschööön....


....tolles bastelmaterial gab es ja kürzlich mang den kaffesorten....*lach*....meine liebe gitti und ich, wir haben geteilt und heute kann ich euch ein verbasteltes büttenpapier zeigen....mir gefällt dieser cremefarbene kartenkarton sehr mit dem büttenrand.....das passende kuvert hat auch diesen büttenrand....na, kurzum, ich mags leiden....
...und habe es mit einer blüte und stempelaufdrucken, goldbubbels und bäckergarn geschmückt...na, vielleicht gefällts euch auch...


...dieses mal habe ich das bäckergarn nach innen mit der schleife geschlossen...
...hat was, schaut echt nett aus....


...nun schicke ich euch schon mal mit ganz lieben grüssen und wünschen ins wochenende....vielleicht nicht ganz so sonnig und warm, aber wir bastler haben eh die sonne im herzen, gell....
...ein ganz, ganz liebes daaaaaaanke für eure lieben kommentare, das ist immer zu schöööööön....

...passt schön auf euch auf....
liebe drückerleins....
eure

Mittwoch, 12. März 2014

es kam noch post

hallo meine lieben im bloggerland......
...ach, meine lieben, es ist sooOOOoo schön dasset euch gibt......
daaaaaaaanke für eure unterstützung und eure lieben löbers....
und ab und an höre ich auch auf euch....*lach*
...vasprochen....ab und an....*gicks*
...habe ich doch gleich mehr sicherheit, dass mein kärtlein auch zu einem mann passt....

....weitere freuden habe ich im gepäck....
von der lieben heidilein habe ich noch sooooooooooooolch wundervolle burzelpost bekommen....eine ganz zauberhafte glückwunschkarte schaute mich aus dem packel an.....ein ganz toll umverpacktes L-konfekt und eine niedliche tupfenpiepsertüte, darin so zauberhafte clearstempelsche und selbstklebende halbperlen und glitzersteinchen, nebst blütchen....
ach, heidilein du bist ein schatz und auch hier nochemal ganz liebe dankeknuddel für deine liebe freude.....
...mein foto ist leider nicht von guter qualität....ich hoffe, ihr könnt trotzdem sehen, wie schön heidilein alles gestaltet hat...


....ein bienchen summt ganz neu unter meinen verfolgerlein, da begrüsse ich dich herzlich, liebe bienchen....leider habe ich von dir keinen blog gefunden....gebe mir doch büdde bescheid, wenn du doch einen haben solltest.....ich wünsche dir viel freude hier bei mir.....

....nun wünsche ich euch allen eine schöne sonnige wochenteilung....*lach*
...alles liebe und liebe mittwochsgrüssleins
von eurer

Dienstag, 11. März 2014

verpackt nach bastelbiene

....na, ist es denn zu glauben....ich schon wieder....*lach*
...psssst, aber nicht weiter sagen, ich habs am sonntag vorbereitet....*lach*

...also, moinsmoins, ihr lieben....

...bastelbienchens video hat mich auf die idee zu dieser verpackung gebracht...





.....ich versuche mal das video von bastelbienchen hier gleich einzufügen....nöööööö, hat doch nicht geklappt....
...versucht es mal bitte hier....klüx....

~ ~ ~

...ein geburtstagskärtlein habe ich vor kurzem auch gewerkelt.....mit papieren von la blanche...
...auch der oldtimerstempel ist von blanche....ich habe das stempelmotiv mit gold embosst....
...was meint ihr, könnte die karte auch einen mann erfreuen?....oder eher nicht?....






....zu meinem babykärtlein von neulich will ich euch noch rasch meine verpackungsidee zeigen....das geht natürlich nur, weils kärtlein persönlich übergeben und nicht verschickt wird....


...ich begrüsse dich ganz herzlich auf meinem blog....jaaaaa, du liebe jeanette, denn ich freue mich sehr, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast....ich wünsche dir viel freude beim schauen...

....nun recht liebe grüsse für euch alle....gebt schön auf euch acht und bleibt gesund und guten mutes...
.....liebe winkers...
eure

Sonntag, 9. März 2014

daaaaaaaaaaaaanke

.....achjaaaaa, ihr lieben, ich daaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch so sehr....

...sogar das wetterlein hat mir gestern ein geburtstagsständchen gesungen.....
ach, war das ein herrlicher tag....
und heute hatte ich die erneute freude beim fotos machen....
...so sah meine liebe hibbelpost aus, die ich natürlich erst gestern aufgemacht habe....
ach kinners, meine freude ist immer noch riesengross....
...lasst euch alle mal ganz, ganz herzlich drücken.....

....nun aber mal los mit der bilderflut....und hier war alles noch verpackt *lach*


....meine enkelchens haben so lieb für mich gewerkelt und klein lotti mit vier schon solch tolle blüte gedreht....hach, da ist man doch als omi am schmelzen, gell.....


...dieser loriot-burzelchor....einfach zum kichern.....


...meine freundin kessilein....du liebe maus hast wundervoll die sticker geklebt....*lach*


....ach liebe irmilein, wo doch papier gar nicht so dein ding ist....*lach*...lass dich lieb drücken für deine so liebe burzelpost...


...lieben dank, liebe danilein....so süss ist dein kärtlein....


.....wunderschöööööön ist dein kärtlein, liebe mueppi....liebe dankeknuddel....


....liebe danilein....danke, danke.....so zauberhaft....


....liebe gundilein.....auch dir dolle dankeknuddel...
...dein kärtlein ist ja allerliebst und die herzbox erst.....suuuuupertoll auch dein genähtes tascherl mit tollem braunen pünktelinnenfutter....ist ja der hammer, wie toll du schon nähen kannst....


....gabile, meine süsse....dein liebe hillbelpost war ja die erste....danke, danke für deine tolle karte, die schönen papiere und ausstanzen und für die tolle basteltasche....ich drück dich dolle....


...hier ist die sonne im spiel, gell....ganz eindeutig.....lieben dank, meine lieben kinder.....


....oh silviAlein, welche freude, was für liebevolle überraschungen....
und danke auch an deine schwester evi....ich freue mich so sehr über ihre kleinen süssen socken...


...meine liebe gittilein...dank dir habe ich, briefumschlagvernarrrrrrrrte, nun auch einen briefumschlag aus stöfflein....ach, ein schatz bist du.....daaaaanke für all deine wunderschönen geschenke....wundervoll hast du das hasenkind eingekleidet und grad entdecke ich auch, dass etwas fehlt....dein süsses fliegenpilzteelicht hat sich beim knipseln versteckt....na, sowas....*lach*


...mit lieben blumengrüssen lasse ich nun die bilderflut ausklingen....






....vom sonnenschein gebe ich euch auch gern ab und wünsche euch einen schööööööönen sonntagnachmittag.....und einen guten start in die neue woche....
...dolle dankeknuddel von eurer glücklichen...


...uff....schweissvonnestirnwisch....*lach*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...