liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Freitag, 31. Januar 2014

jonte wollte...

...ja, jonte wollte....unbedingt noch im januar sein schickes hösken zeigen, was er jetzt trägt...
....tja, da musste ich nun zusehen, dass ich noch ein knips von ihm hinbekam und zeigen wollte er auch unbedingt, wobei er mich immer heimlich beobachtet hat....*lach*

...nun aber erst einmal ein ganz liebes hallo ihr lieben bloggies und lieben herzlichen dank für euer kommen und eure lieben worte....
...herzlich willkommen liebe friederike....es freut mich sehr, dass du dich als vervolgerlein eingetragen hast und ich wünsche dir viel spass und die eine oder andere anregung....

...schaut jontelein nicht süss aus mit seinem hösken?!....
...kein wunder, warum er unbedingt dabei sein wollte, gell...*lach*

....beobachtet hat er uns auch an dem sonntag, als gundilein bei mir war....leider sind die fotos nicht gut gelungen, aber es war soooo schööööön mit gundi zu werkeln und die stunden sind nur so verflogen, sag ich euch....

...kleine schenkies für gundi....(noch fix von gundi drapiert...foto hatte ich nämlich zuvor vergessen...grrrr)
 ...so sah der basteltisch aus, was natürlich völlig normal is, oder besser gesagt, schlimmer geht imma....*lach*
 ...und ich hab von gundi ganz tollen tee in einer wundervollen verpackung bekommen und wunderschöne papiere....ach, ich sags euch, die sind zum streicheln....soooooo schöööön....
...leider ist das foto total misslungen, ich denke mal, ihr glaubt mir das auch ohne foto....also, darauf muss ich jetzt bestehen....*lach*

...nun hält jonte meine umschläge im arm, die liebe ich sooooo sehr...

 ....gewerkelt habe ich sie mit dem envelope punch board...
...das board ist einfach ne wucht....
...und folgendes habe ich mir dabei ausgetüftelt...
...für ein quadratisches kärtlein von 6x6 cm brauche ich für den passenden briefumschlag einen kartenkarton von 12x12cm....
...dabei punche und falze ich in der mitte des kartenkartons und gehe dann rundherum weiter den falzlinien nach....

...da mein kartenkarton für die briefumschläge einseitig bedruckt war, habe ich innen den hintergrund gestempelt....ich nehme als stempelfarbe gern brauntöne, weil mir das weicher ist....
...benutzt habe ich mein stamp press von fiskars und einige stempel von stampin up aus der reihe "gorgeous grunge" und "french foliage"....so schaut das aus....dieses werkzeug von fiskars ist genial....auch gundi hats gleich gefallen...

...die orangenen füsse sind aus schaumgummi und dadurch kann man wunderbar den stempelabdruck anbringen....


...bei der familie rens habe ich neulich etwas erstanden, dazu gehörten diese ovalen ausstanzungen aus cremefarbenem kartenkarton....12 ovale befinden sich auf dem a4 bogen, dies nur zur besseren grössenvorstellung....mir ist nämlich beim werkeln die idee gekommen, dass diese ovale zukünftig ganz fein meine briefumschläge zieren könnten...hier habe ich schon mal eins der ovale aufgehübscht.....

 ...es hat sogar tautropfen bekommen und duftet ganz herrlich...
...kannst du es schnuppern?....*lach*
...mit dem perlenpen habe ich die drei kleinen perlen drauf gesetzt....neee, das gefällt mir mit dem perlenpen nicht.....
 ...zum schluss habe ich noch etwas gepimptes zu zeigen....
...mein tintenfasskartöngsche sah schon sehr zerlumpt aus...*lach*
...da habe ich eine frische lage drauf geklebt...
...nun siehts wieder nett aus, wenn ich zur tinte greife....*lach*

 ...der wellenkreis dient als ziehlasche zum öffnen...man möchts ja schliesslich bequehm haben, wa.....*lach*


 ....ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende mit viel kreativer zeit und viel gemütlichkeit....

...dolle drückers....
eure

Samstag, 4. Januar 2014

erste bastelgrüssleins in 2014

...huhu ihr lieben bloggerleins....seid ihr gut ins neue jahr gekommen?
...ich wünsche es euch allen von herzen und dass es euch allen gut geht, das wünsche ich euch ebenfalls....
....ich liebe auch in 2014 die envelopes, zu deutsch die briefumschläge....*lach*
...und gleich auf meinem ersten bildlein steht auch mein wunsch für euch gestempelt.....





.....unsere liebe renate hat mich mit ihrem video animiert mich zu trauen....
...denn manchmal hab ich ja solch verdammte angst die schönen papierchen zu versauen....*lach*...aber nun hatte ich traute und die wundervolle verpackung ist mir hervorragend gelungen....
daaaaaaaaanke, liebes renatchen...
....aus zwei süssen toppern habe ich ein lesezeichen gewerkelt....vorn und hinten sind die zuckersüssen motive drauf....die topper habe ich beim bastelbienchen entdeckt und sie sind schon colloriert...

....bei lieben nachbarn in meinem haus klingelte im dezember der klapperstorch....einen kleinen jungen haben sie bekommen.....und ich hatte freud beim kärtlein werkeln und rasselsöckchen verpacken....*lach*



....innen habe ich auf pergamentpapier einen spruch gedruckt und eingeklebt....



....na, nun werde ich bei nachbars klopfen und meine gratulation übergeben.....
...ich hoffe, sie freuen sich....

...zum blogbummeln habe ich mich für heute abend eingeschworen....*lach*
...ich freue mich schon riesig auf euch....
...bis dahin fühlt euch lieb umarmt und geniesst das erste wochenende im neuen jahr....

...herzlichliebe grüssleins und daaaaaaaaaanke für euer schauen und eure lieben zeilen...

eure





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...