liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Montag, 28. Oktober 2013

wollreste


einen wunderschönen montagmorgen wünsche ich euch allen und bedanke mich ganz, ganz herzlich für eure lieben löbers zu meinem vorangegangen kärtlein....freue mich auch sehr, dass euch die prägeidee von anne-kathrin auch so sehr gefallen hat wie mir....
....heute habe ich eine wollige sache zu zeigen...die reste hatte ich im vorrat und das perlmuster als schal zu verstricken hat mir sehr viel spass gemacht.......knopf und bändchenschmuck hab ich mir bei euch abgeguckt....*lach*
in ermanglung eines schönen logobändchens hab ich dann zu den süssen pilzen gegriffen, das ist doch auch niedlich, oder?


 ....ich wünsche euch einen guten wochenstart...
viele liebe drückers für euch...
eure

Freitag, 25. Oktober 2013

mit ner stanze geprägt

huhu ihr lieben....
...ich freue mich sehr, dass ich euch heute ein neues kärtlein zeigen kann...
...begeistert hat mich die liebe anne-kathrin von karten-kunst....sie hat nämlich auf ihrem neuen techniques-blog erklärt, wie sie die flachen stanzen als prägewergzeug benutzt....
das musste ich ja probieren....


...eigentlich ist das eine stanze mit schneesternchen....
die ausstanzung schaut auch ganz zauberhaft aus, aber damit es eine prägung wird, habe ich die stanzform von innen aufs papier gelegt, habe dann bei der big shot die grundplatte einmal aufgeklappt und anstatt der stanzplatte habe ich eine prägeplatte genommen....aber anne-kathrin hats besser erklärt, da schaut lieber bei ihr...zumal es auch noch ein gewinnspiel bei ihr gibt....
...nun ist ja mein kartenkarton schon mit struktur versehen, aber die prägung könnt ihr trotzdem sehen...
hoffe ich mal....*lach*...na, in natura isset toll zu sehen...



....die herbstblüte besteht aus etlichen einzelblüten einer sizzix-blüten-stanze (susan's garden, flower margarita) aus orange-braun- und beigefarbenem kartenkarton....gewellt habe ich die einzelnen blätter mit ner grossen prägekugel....die herbstblüte hat dadurch ordentlich volumen bekommen und beim verschicken muss ich mir was überlegen....vielleicht als packel.....*lach*

....ich freue mich auch sehr über ein neues liebes verfolgerlein, hallo liebe strickmaus, ich begrüsse dich herzlich und wünsche dir viel freude auf meinem blog....

...habe ich euch schon gesagt, dass heute freitag is????....*lach*
...ich wünsche euch allen einen wunderschönen freitag und auch schon mal alles liebe zum wochenende...
von herzen knuddelt euch
eure


Sonntag, 20. Oktober 2013

geschenkanhänger

...einen wunderschönen sonntag möchte ich euch allen heute wünschen....
mein letzter gruss ist ja leider ein weilchen her...
...viel zu lang, wie ich finde,
aber leider....leider....es ging nicht anders....

...eine kleinigkeit habe ich auch gewerkelt, aber selbst bei kleinigkeiten habe ich es diesmal geschafft probleme und fehler reinzubasteln....*lach*...mal hatte ich den stempelabdruck falsch rum eingeklebt, oder das band vergessen.....aber zum glück konnte ich doch fast alles retten und nix musste in den papierkorb wandern....*freu*....geht es euch auch so?....ich bange da immer mit liebendem herzen um jedes fitzelchen papier....*lach*

...zwei liebe verfolgerleins begrüsse ich auch auch ganz herzlich....herzlichen dank fürs eintragen, liebe fräulein grete und liebe chris...

...meine kleinigkeiten sind weihnachtliche geschenkanhänger und dazu habe ich a5 karten halbiert, habe aus der vorderseite eine weihnachtskugel ausgestanzt und habe diese ausstanzung dann wieder geschlossen, indem ich mir weihnachtliche bordüren gesucht habe und diese........ach, das zu erklären spare ich lieber....ich glaub, da ist schauen besser....*lach*


...die ausgestanzten kugelteile habe ich als kleine namensschildchen noch mit linien bestempelt und mit band versehen....alle ränder sind gewischt....ich mag das sehr....
...ich kam dann auch noch auf die idee, die ausstanzung offen zu lassen und das schaut dann so aus!
...die kleine schneeflocke unten rechts habe ich embosst....


...und hier seht ihr die varianten mal zusammen, auch die von hinten...
...das rotweisse anhängerband ist papierkordel, darum schauts ein bissel störrisch aus....*lach*



herzliche sonntagsgrüsslein und liebe dankedrückers für euer schauen
eure

Dienstag, 1. Oktober 2013

rosa im oktober

moinsmoins ihr lieben...
...ganz, ganz herzlich begrüsse ich die liebe doreen als neues verfolgerlein,
ich freue mich riesig darüber und wünsche dir viel freude bei mir...

...im oktober geht auch rosa, ich beweise es euch....*lach*
...die böxchen vom vergangenen post habe ich mit einer stanze von sizzix gestanzt und heute habe  ich das oberteil von dieser stanze genutzt um meine idee umzusetzen....

sehr schwierig fing es an, denn ich hatte die kleinen klarsichtbehälter so gut versteckt, dass sie fast unauffindbar waren....*lach*....man sollte eben doch nicht aufräumen, gell liebe erna....*lach*
...ein bissel kniffelich
war dann auch der rest meiner ideenumsetzung, denns ans kleine süss muss man ja auch rankommen...*lach*
...aber nun isses jeschafft und mir jefällt mein werklein....
...für euch ist es vielleicht auch eine idee zum nachmachen....das würde mich sehr freuen...





...somit wünsche ich euch einen guten start in den neuen monat

...von herzen grüsst euch eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...