liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Samstag, 28. September 2013

herbstliches

meinen lieben wochenendgruss verbinde ich heute mit einem herbstlichen kärtlein....
seid ihr alle einverstanden?....*lach*
...bei mir hat sich wie durch zauberhand die anzahl der lieben leserleins auf 133 vergrössert....
ich freue mich sehr, aber leider kann ich nicht erkennen, wen ich begrüssen darf....
bist du das eventuell, liebe bettina?.....na, ihr wisst ja, ich freue mich riesig über euren besuch
und danke euch auch heute von herzen für eure lieben kommentare und eure lieben klüxe....

....mein herbstliches kärtlein ist eine mit einem kleinen pfiff....*lach*
wenns kärtlein aufgeklappt wird, dann kann ein gruss entgegen kommen,
oder auch ein gutscheinchen, vielleicht auch bares, oder, oder....



konntet ihr den pfiff entdecken?....*lach*
...einstecken kann ich, was von der breite zwischen die beiden ösen passt, denn die klapplasche, die sich beim öffnen mit hoch zieht ist auch an den seiten offen....
verwendet habe ich die unterschiedlichsten werkzeuge und materialien....na, mischen ist ja erlaubt....*lach*
und falls es jemand von euch genauer wissen möchte, dann fragt mich ruhig....


...mit diesem bild wollte ich euch zeigen, wie sich die blätter bei mir herbstlich entwickelt haben....
....zuerst waren sie noch faltenfrei....*lach*....der prägestift war mit im einsatz und stempelfarbe in grün, braun und rot und auch ein bissel glimmermist in rot....die tautropfen sind mir nicht ganz so gelungen wie ich wollte, aber ich mag die neuerdings besonders jern....*lach*

~ ~ ~ ~ ~ 

...anjesteckt habt ihr mich......
jaaaaaa, dass muss ja mal jesacht werden....*lach*...die böxchenliebe is nu nämlich bei mir ausjebrochen....


...und da passt irre viel rein....süsse sachen, brillenputztücher, kleine briefumschläge, wie ihr seht....*lach*
...teebeuteltütchen und kleine zettel, oder hatftnotizblöcksche....ich habe extra kleine zettelchen ausgestanzt, weil die von den zettelblöcken zu gross sind....


...ich habe getestet....5 zettel waren optimal zum durchnudeln...;-)) und damit die zettel beim ausstanzen nicht verrutschen, habe ich sie mit einem klebestreifen fixiert....


...nun hab ich wieder was für meine enkelmausleins....aber auch für ein kleines überraschungssüss ist es ja nett, was im haus zu haben, gell....und wer weiss, vielleicht stecke ich ja nun euch wieder an.....*lach*
.
...habt alle ein wunderschönes wochenende....liebe grüsserleins....
eure



Dienstag, 24. September 2013

im wald...

....bei unserer lieben gundilein, gibt es heute  geburtstagskaffele....
...nichts wie hin....*lach*

liebe gundi, ich gratuliere dir ganz herzlich, wünsche dir viel gesundheit und weiterhin immer viel freude am kreativen tun.....
....ich konnte dir hoffentlich eine kleine freude bereiten....das klemmbrett für dich, das habe ich vergessen zu fotografieren....tzzzzz....na, du hältst es hoffentlich pünktlich in den händen und freust dich....
also, fühl dich ganz lieb gedrückt....
hier mein kärtlein für gundilein....




....sodele, nun lass dir deinen geburtstagskuchen schmecken, ich tue das mit dir....*lach*

....euch allen wünsche ich ebenfalls einen schööööööönen tag und daaaaaaanke euch sehr für euer schauen und kommentieren....
herzlichst eure...


Samstag, 21. September 2013

dies und das

hallo ihr lieben im bloggerländsche...
endlich komme ich mal wieder dazu euch zu drücken...
und gaaaaaaaaaanz liebe unterstützung habe ich dabei....
sie heisst lommi und ist kürzlich bei mir eingezogen....*lach*
...mit handwerklichem geschick und viel bärenliebe ist mein knuffiges matrosenbärenmädel
unter den händen von der lieben gittilein entstanden....
ihr kennt sicher ihren blog....mit einem klick seid ihr da, es ist zu schön, was gitti werkelt,
auch das süsse kleidsche für meine lommi hat sie genäht....
na, nun aber genug der vorrede....
ach, ich sags euch, es ging nicht anders, ich musste mich verlieben....*lach*


....inzwischen hatte unsere liebe heidi burzeltag....ich hatte es nicht rechtzeitig geschafft....hach, was bin ich froh, dass heidilein sich auch übers nachträgliche doll gefreut hat...
...die stanze unten rechts einzusetzen, das war ne herrausforderung vom allerfeinsten, denn mein maschinchen ist zu schmal für solche ideen....*lach*



und nun habe ich noch weitere neuigkeiten....
creata-berlin hat am alex in den s-bahnbögen seine türen geöffnet und ich habe schon an zwei wundervollen workshops teilgenommen.....beim ersten mal habe ich ein kärtlein gewerkelt, diese art habe ich bisher noch nicht gemacht....es hat viel spass gemacht und manchen trick habe ich von der lieben birgit fix einjesteckt....*lach*
beim zweiten workshop lautete das thema flowerforming....auch bei dieser technik macht übung den meister....*lach*....und es war wundervoll, die liebe margit an der seite zu haben....
für meine kleine enkelmaus ist mit hilfe von margit ein süsser ring entstanden, habe ihn leider
vergessen zu knipsen....das eine rosa-flowerforming-blütchen will ich auf einer haarklammer anbringen,
dann passt das fein zum ring....und die anderen blütchen sind in meine küche ans magnetboard gehüpft...
oben links auf dem bild seht ihr die klammer mit dem grünen blütchen, die klammer ist von haus aus auch mit einem magneten bestückt, aber die deko war kaputt gegangen....nun schaut sie wie neu aus und freut sich auch über die bunte blütennachbarschaft....*lach*



...ach kinners, nun ist auch ein dickes, dickes daaaaaaaaaanke für euer liebes schauen fällig....
...mein zeitbüdget ist mir nun vollends abhanden gekommen....ich hoffe da stark auf besserung....
....bitte seid nachsichtig mit mir, wenn ich mich weiterhin ein bissel rar mache....
so wie es sich bessert, wetze ich natürlich zu euch....logo....

....nun wünsche ich euch alles liebe und ein schönes wochenende...
herzlichst eure

Mittwoch, 11. September 2013

für jeden anlass

...naja....für fast jeden anlass...
 ein passendes täschlein.....*lach*
...und bevor ich euch meine errungenschaften zeige,
möchte ich euch ganz, ganz herzlich für eure lieben kommentare danken....
vielen, vielen dank....ich drück euch dolle und sag mal janz lieb moinsmoins....;-))



...und schaut mal, die dame von welt hat sogar güldene bodenschutzbubbelns....*lach*


...über die täschlein in hellblau und grün haben sich meine enkeljungs schon gefreut...
ich denke aber mal, ihre freude beruhte doch etwas mehr über den süssen inhalt....*lach*

...ein hinterherbild habe ich noch zu meinem vorangegangenen post...
...so schauts mit dem pergamenteinlegeblatt aus....



....das wir schon wieder die woche teilen, das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden auge...ihr auch?...
liebe mittwochsgrüsserleins euch allen....gebt auf euch acht...
herzlichst eure



Montag, 9. September 2013

erfolgreich bestanden

ich grüsse euch aufs herzlichste und wünsche euch allen eine wunderschönen wochenbeginnmontag...
...und besonders gern tauche ich endlich wieder auf und zeige euch mein kärtlein, was ich zum bestandenen dipl.ing. für meine schwiegertochter gewerkelt habe....




....die wundervollen papiere habe ich mal bei lablanche erstanden....die libelle darauf
ist ein rubbelbildsche...mit einer schablone und glimmermist habe ich noch ein leichtes muster aufgebracht...
...meinen glückwunsch habe ich auf pergamentpapier gedruckt und innen fand ich den congratulation-stempel von su recht schön....besonders doll hat mich gefreut, dass ich freude bereiten konnte....

...nun schaue ich fix, was es bei euch entzückendes gibt.....bin ja sooooooooo sehr im verzug.....
...nochmals liebe grüsse für den tag....
herzlichst eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...