liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Samstag, 18. Mai 2013

soooooo viele freuden...

hallo ihr lieben bloggerleins.....
endlich schaue ich auch mal wieder ums eck....ihr kennt mich hoffentlich noch....*lach*
....und was ich ganz besonders hoffe, das ist, dass es euch gut geht....

ich hatte in den zurückliegenden tagen ganz, ganz viele und vor allem sooooooooo liebe überraschungen im postkasten....meine dankeknuddel habe ich natürlich schon beim eintreffen verteilt,
aber ans bloggerbrettsche muss es unbedingt auch noch....*lach*

....als ich bei unserer lieben irmi ihre genähten gardinen gesehen habe, da stand für mich blitzartig fest, dass ich irmilein fragen muss, ob sie auch für meine küchenfensternische eine nähen könnte....und siehe da, sie konnte...*lach*....schon diese mitteilung war eine riesenfreude für mich und irmi besorgte das tildastöfflein und auch noch die batistspitze, die mir so vorschwebte...inzwischen blitzt nun frisch geputzt mein küchenfenster, das gardinsche hängt und mir kann keins mehr uffde schmalstullen guckeln....*lach*...und ich bin oberglücklich über diesen hübschen anblick....
nun kümmt aber das dollste, irmilein hatte im packel nicht nur mein gardinchen liegen, nein sie hat mir aus dem stöfflein auch noch ein sooooo allerliebstes utensilo genäht...
für die herrlichen utensilos gibt es ja viele schöne verwendungsmöglichkeiten....im moment
schaut meine so aus...so hab ichs an meinem bastelplatz vor augen und denke dann immer an dich, liebe irmi...daaaaaaaaaaaankedaaaaaaaanke....


...die nächste freude folgte kurz darauf....auch wenn traudelein entsetzt war, weil die post eine geschlagene woche brauchte....ich war voller freude, als ich ihr liebes überraschungspackel in meinem postkasterl entdeckte....ich sass ja bei ihr im lostöpfsche und habe mich arg doll gefreut, dass ich unter den glücklichen auch gezogen wurde....ach kinners, was hab ich mich gefreut über traudes liebe
zeilen und die zauberhaft schööööönen aufmerksamkeiten....ins organzasäckel füllte traude extra frisch duftenden lavendel und in dem handgebundenen büchel mit dem rosa schleifel habe ich platz für vieles schönes, womit ich die pergamentblätter füllen kann....ach, liebe traude, das hast du sooooo zauberhaft gemacht.......daaaaaaanke, du liebe.....nu drück ich dich nochemal vor aller leuts....*lach*


....nun schaut mal, was ich euch noch weiter zeigen kann....gundis liebes blogburzelgeschenkel,
das war die nächste überraschung.....klaro, ich hatte bei ihr gelesen, aber hab nicht geschnallt,
dass ich per post auch was zum streicheln bekomme....*lach*....ich hab nämlich unsere gundilein
zum bloggen überredet....gundilein und ich, wir haben uns ursprünglich über die kreativen bei angelika wagener kennen gelernt und als ich dann meine ersten blogschritte machte, da wollte ich sie auch unbedingt begeistern....gundilein, dein blog ist immer wieder eine herzensfreude....daaanke, dass du mit uns teilst
und mich freut es sehr, dass du selbst auch so viel freude beim bloggen hast....
...hat sie das nicht wieder allerliebst gemacht?....
.....daaaaaaaaaaanke liebe gundilein für dein so liebevolles packel, ich drücke dich ganz, ganz dolle....


...menno, mein heutiger post ist ja ein mammutding.....*lach*
soll ich weiter machen?....
sagt mal  "jaaaaaaaaaa"....*lach*

ja, das muss ich auch unbedingt, denn ich habe liebe neue leserleins und ich begrüsse euch ganz, ganz herzlich...zwei neue kann ich leider nicht persönlich begrüssen, ich habe euch leider nicht entdecken können,
es waren auf einmal zwei follower mehr, aber wer, das konnte ich nicht heraus finden.....zum glück weiss ich von drei weiteren näheres....ich begrüsse da ganz herzlich, dich liebe marina und ich verlinke dich mal gleich mit deinem neuen shop, der wird ja übrigens imma schööööööna...., liebe natalie windheuser, dich begrüsse ich auch ganz herzlich, habe aber leider von dir keinen blog gefunden....kann das sein?.....dich, liebe uschi, begrüsse ich auch sehr herzlich und auch dich, liebe cornelia.......ich freue mich sooo sehr, dass ihr da seid und wünsche euch allen immer viel freude beim schauen.....

...nun zeige ich euch noch drei kärtlein, die ich gewerkelt habe....
die ersten beiden sind ähnlich und doch durchs hintergrundkärtlein sehr unterschiedlich in der wirkung, gell...
ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich mag beide leiden.......echtholz kam hier auch mal wieder zum einsatz, nämlich zahnstocher....*lach*





...bei diesem burzelkärtlein habe ich den prägefolder mit dem geschenketurm zwei mal 
durch die big shot genudelt und dann teile davon ausgeschnitten und sozusagen mit der piercingvariante 3dmässig gewerkelt....in natura kommt das besser zur wirkung, aber vielleicht gefällt es euch trotzdem
und ist vielleicht auch inspiration für euch....



puh, so ville....das solls nun aber auch für heut gewesen sein...*lach*

...ich wünsche euch allen ein wunderschönes pfingstfest mit vielen schönen und sonnigen stunden,
mit viel zufriedenheit und freude im herzen.....
...ich daaaaaaaanke euch sehr, für euer liebes schauen und kommentieren bei mir....
...dass es euch gibt ist einfach wundervoll....daaaaaaaanke
herzlichliebe grüsse
eure ruth..chen;-))

Samstag, 4. Mai 2013

echtholz

jaja....echtholz und mit sicherheitsprüfsiegel.....*lach*
...ihr werdet gleich sehen wofür...
unsere gundimaus wird allerdings ihr VETO einlegen....*kicha*
....ich hoff trotzdem, dass ich euch allen mit diesem kärtlein eine kleine
wochenendfreude machen kann...
....ich habe mich sooooo sehr über eure kommentare zu meinem 
bienchenkärtlein gefreut....und gundis kommentar hat mich daran erinnert,
dass ich so gern tannenhonig esse, also eine biene muss ich darum unbedingt fürne
weihnachtstanne uffheben.....*lachdolle*

...nun aber genug der vorrede....*zwinkerlein*


...was hier echtholz ist, das erkennt ihr bestimmt....*lach*


...die süsse malarna-(mimosa hat)-schaukelmaus habe ich mit glitzergelstiften und nem
wassertankpinsel koloriert....durch die fotos habe ich erst entdeckt, dass ich beim ausschneiden
gehuddelt hatte....das hab ich noch nachbessern können...so konnte sie schliesslich nicht für immer schaukeln....*koppschüttelundlach*


...so schaut es innen aus....vom gleichen designpapier habe ich einen  selbst  gestanzten
epoxysticker unten rechts angebracht....auf der vorderseite befindet sich auch einer,
der ist aber grösser....


...gefällt euch meine kleine szene?

....vielleicht auch dir, liebe else....ich begrüsse dich herzlich....
ich freue mich sehr, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast...
....hab immer viel freud' hier beim schnokeln...

zum post vom 01.05. habe ich noch zwei fotos vom innenkärtlein
nachzureichen....ihr kennt ja inzwischen meine liebe zu den envelopes,
den briefkuvertchen...ich habe ein eigenes kuvert gewerkelt und ich sags euch,
ich bin stolz uff mia.....*lach*


...wie ihr seht, lass ich mein buttonmaschinchen nicht mehr aus den augen....*lach*



nun wünsche ich euch allen ein erholsames wochenende mit viel zeit zum auftanken
und vor allem viel zeit für das, was ihr alle am liebsten mögt....
...gebt auf euch acht...
liebe knuddels....eure ruth..chen;-))

Mittwoch, 1. Mai 2013

gerissen...

...ein liebes 1.mai-moinsmoins ins bloggerländle...

...bald brauche ich ein geburtstagskärtlein und was ich nun schon mal für den 
personalisierten vorrat gewerkelt habe, möchte ich euch heute zeigen....
...ein gerissenes grünchen ist entstanden....*lach*


....die stanzteilchen, bäumchen und katzerl, habe ich aus meinem schenkivorrat verbastelt...
ich glaub, es geht ihnen gut auf dem kärtlein...*schmunzel*


...das bienchen summte zuvor im drogeriemarkt...*lach*


...das gepunktelte papier ist von marianne design und das karierte nennt
sich old cotton basic, es ist 240gr papier und beidseitig bedruckt...
ich hatte es beim bastelbienchen im warenkorb....
...und hier schaut doch mal auf diesen dreierzierstich beim knopf...
...das hat mir bei sannshine sooooo gut gefallen...


....nun bin ich schon gespannt ob euch mein werklein gefällt....
was meint ihr,
bereite ich damit ne kleine burzelfreude?

ganz herzlich begrüsse ich die liebe lisanne, ich freue mich echt sehr, dass du
dich als verfolgerlein eingetragen hast und wünsche dir immer viel freud beim schauen....

ich wünsche euch allen einen schönen und friedlichen maifeiertag
...ihr könnt den tag hoffentlich geniessen...

...liebe drückers für eure lieben kommentare.....hach, wie schön das immer ist....
herzlichst
eure ruth..chen;-))

....nachsatz....mit meinem kärtlein möchte ich noch bei animal friends teilnehmen...
thema gestreift, kariert und tierisch....das passt doch, oder? 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...