liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Freitag, 29. März 2013

liebe post im kasterl

...hallo ihr lieben im bloggerland....
mich hat wundervolle post erreicht, die ich euch unbedingt zeigen muss...
bei silvi habe ich beim candyle gewonnen...
ihr doll lieber brief war ganz dick voll gepackt mit dieser wundervollen karte, mit schönen papieren, stickern, ausstanzungen und vielem mehr, was das bastelherz erfreut...lieben herzlichen dank, liebe silvi für deine schöööööönen candygeschenke....


...von unserer lieben elbflorentine bekam ich dieses liebe dankekärtlein...
ach danilein ich hab mich sooooo sehr gefreut...


...aus gundileins osterwerkstatt ging auch ein ganz, ganz liebes osterpackel zu mir....
diese traumkarte schaut in natura noch viel schöner aus, gundilein...
und total süüüüüüss ist auch dein osterkörbsche.....
vielen, herzlichen dank und dolle drückers, liebe gundilein....


....zum osterbasteln bin ich selber leider gar nicht gekommen....*schief*
...ob das am wetter liegt?....es ist ja mal wieder zum gruseln heut....

...da ist das bloggen einfach viel schöööööööööööner....
und ich freue mich auch sehr, dass ich die liebe tina, als neue liebe verfolgerin begrüssen darf...

....nun hab ich küchendienst....*lach*

...ich wünsche euch allen einen schönen karfreitag und viel sonne im herzen...
gebt auf euch acht...
viele liebe grüsse
eure ruth..chen;-)),
die auch daaaaaaanke sagt für euer liebes schauen und kommentieren....

Donnerstag, 28. März 2013

28.03. burzelkind elma

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...raus aus den federn, wir haben ein geburtstagskind....
....unsere elmalein hat bestimmt lecka burzelkuchen gebacken....nix wie hin....*lach*

elmalein, ich gratuliere dir aufs herzlichste zu deinem geburtstag
und wünsche dir viel freude mit meinem kleinen glückwunschkärtlein...




...beim ganzkörperfoto konnt ich mich nicht entscheiden, darum habt ihr gleich zwei zum schauen...
is doch nich schlümmmm, oda?....*lach*

....ich freue mich auch sehr über zwei neue liebe leserleins 
und begrüsse euch zwei darum ganz herzlich....
fein, dass ihr da seid.....du, liebe rita und du lieber kevin....
ich wünsche euch viel freude beim schauen....

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag und daaaaaanke herzlichst
für euer schauen und eure lieben worte.....
viele liebe drückerleins
eure ruth..chen;-))

Samstag, 23. März 2013

23.03 burzelkind elbflorentine

häppi börsdi und guten morgen liebes geburtstagskind....
liebe elbflorentine daniela, jaaaaaaa heute ist DEIN tag....
und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ehrentag...
lass dich heute feiern im kreise deiner lieben
und verlebe einen unvergesslich schönen tag...



...hier noch etwas gepimptes....mit vorher-nachherbildern....



 ...ein razzefummel (radiergummi *lach*) ist zwar am stift, aber ich habe ausprobiert, ob ich 
den lochen kann und da das funktionierte, musste ein bändel durchs loch und das ganze dann auch an den organiser....einen süssen schürzenstempel hatte ich im vorrat....hach, der hat sich gefreut, dass er aufs papier durfte....*lach*




...meine kleine burzelüberraschung hat dich ja hoffentlich rechtzeitig erreicht....
...ich wünsche dir viel freude damit....

...einen wunderschönes wochenende wünsche ich nun uns allen....
fühlt euch herzlichst umarmt...
eure ruth..chen;-))

Mittwoch, 20. März 2013

soooo viel glück

....schnee....schneee und nochmals schneeeee....
soooo viel schnee hatten wir in berlin den ganzen winter nicht...
es ist einfach unglaublich....
ach kinners, was bin ich froh, dass ich solch glückskind bin,
denn solche freuden lassen jeden schnee schmelzen....*lach*

....von der lieben heike habe ich noch eine wunderschöne burzelüberraschung bekommen....
ist das nicht toll....die wundervolle verpackung mit der hinreissend schönen filzblüte
beherbergt noch ein lilasüss und im kärtchen ist ein pergamenteinleger mit lieben wünschen
und lieben grüssen versehen....


....also, wisst ihr was, wenn das so weiter geht, dann habe ich auch gern
öftascht im jahr geburtstag.....*lach*

heute wird die woche geteilt und frühlingsanfang ist obendrein auch....*jubel*
...lasst es euch gut gehen und habt alle einen schööööööööönen tag

herzlichliebe grüssleins...
eure ruth..chen;-))

Montag, 18. März 2013

für einen mann

einen schönen montagmorgen wünsche ich euch...
stellt euch vor, es passieren noch zeichen und wunder...
ich kann euch mal wieder etwas zeigen.....*lach*

...muss euch nur rasch zuvor noch dringend was erzählen....*lach*
...das kreativ sein glücklich macht, das wisst ihr ja alle selbst am besten, gell...
es hilft kolossal über vieles, wenn uns das leben schüttelt....
...ich gehöre auch zu den glücklichen und dieser umstand macht mich ja nun obendrein 
gaaaaaaaanz besonders glücklich...
...und das auch, obwohl mein kaffee, oder der heisse tee ständig kalt sind weil ich sie übers bewundern
eurer posts total vergesse....oder meine todoliste ständig am überlaufen voll ist und mir oftmals
der kopp schwirrt bei all den schöööööönen dingen....*lach*
...ach menno, bin ich frohhhhh, dasset euch jibt....
...dolle drückers verteil....

und nun zum männerkärtlein...



nun wünsche ich euch einen guten start in die neue woche...

daaaaaaaaaanke für euer schauen und eure lieben worte....
es freut mich immer wieder seeeeeeeeeeeehr....

liebe montagsdrückerleins
eure ruth..chen;-))


Sonntag, 17. März 2013

sonntagsgrüsslein

einen schööööönen sonntagmorgen wünsche ich euch...
und ein liebes winkerle zu euch ins bloggerland...
neu gewerkeltes kann ich euch leider nicht zeigen, aber nun endlich mit sonnenschein
besetzte fotos von nachträglicher lieber burzelpost....
ach kinners, mein diesjähriger geburtstagstisch ist mit soooo viel freude gefüllt....
ich kann nur immer wieder daaaaaaaanken....
ganz lieb hat es regina auf den punkt gebracht...
"hallo, mein liebes Ruthchen
du hast so wunderschöne Geburtstagspost und Geschenke erhalten! Ich freue mich mit dir! 
Ist das nicht wundervoll, wenn es so liebe Bloggerinnen gibt, die dir zu deinem Geburtstag eine Freude gemacht haben..." 
....liebe regina, das unterschreibe ich sehr, sehr gern und gaaaaaaaanz dick.....*lach*

....von elmalein habe ich diese wundervolle glückwunschkarte und die toll geprägten papiere
und federausstanzungen bekommen....ach, elmalein, du weisst ja, dass ich mich doll gefreut habe...
mein dankeknuddel für dich aber auch hier noch einmal....fühl du dich gedrückt...


...und diese zauberhaft schöööööööööne karte mit den ebensolchen papieren
hatte mir die liebe daniela zugedacht....total lieb von dir, liebe daniela....
daaaaaanke, für deine freude, die du mir bereitet hast....
ein liebes bussi für dich....


....der winter hält sich hartnäckig, gell.....mit viel kälte.....*bibba*
...zum glück aber auch endlich mit etwas sonnenschein....

....entschuldigt bitte, dass ich auf euren blogs nicht schauen konnte....
...ich kam leider, leider einfach nicht dazu, so gern ichs auch getan hätte....
na, ich glaub, dass brauch ich euch nicht extra beschreiben....

 ...daaaaaanke für euer liebes schauen und soooo liebes kommentieren....
ich wünsche euch allen einen wundervollen sonntag....
und bis bald bei euch....
gebt auf euch acht....
eure ruth..chen;-))

Samstag, 9. März 2013

liebe daaaankedrücker

....ich bin überwältigt vor freude...
meine güte, ihr lieben, so viele und sooooo zauberhafte burzelpost hat mein postkasten in 64 jahren
noch nicht erlebt....und wisst ihr was, ich konnt gar nicht anders, musste immer wieder über eure
lieben werklein streicheln und so hat es gedauert, bis ich alles im fotoknips hatte und jetzt diesen 
post schreiben kann.....*lach*.....der frühling hat sich nun leider wieder verkrümelt, dank euch,
ist mir dat aba ehrlich jesacht, ziemlich wurscht.....*lach*....ich hatte nur angst wegen der fotos,
denn das macht sich ja doch besser bei sonnenschein....
ach, ihr lieben nun lasst euch mal alle ganz dolle drücken, für eure lieben gratulationen,
hier auf dem blögsche und auch per post...

meine dankeknuddel beginne ich mit einem blumengruss für euch
und weiter geht es dann mit der soooo lieben burzelpost....


ganz frühzeitig kam dieses zauberhafte kärtlein von regina
und so lieb meinte sie auf meine e-mehl...."sie wollte es nicht vergessen"
das ist doch total lieb, gell!.....daaanke liebe regina....
hach, diese schöööööne schleife, die möchte ich ja auch können....
falls du mal luft hast, kannst du mir erklären, wie man die so schön hinbekommt?


ach, mein liebes renatchen, dein lieber dicker brief, der hat mich ja sooo gefreut....
deine spruchkarte ist soooooooooo schöööööööööön und auch der spruch gefällt mir sehr....
daaaaaaanke auch für das supersüsse flieder-chip-täschchen...
hach...soooo schöööööön....


 allerliebsten dank, liebe gisela für deine glückwünsche mit diesem zauberhaftes frühlingskärtlein und
und den lieben stempelabdrücken...kurz vor dem knips habe ich dann doch des wintermotiv
unter das süsse blumenmädel gesteckt....so niedlich das wintermotiv auch ist, aber den winter bezirzen wir jetzt lieber zu gehen, gell....
daaaaanke, liebe gisela....


...ach liebe daniela....ich bin sprachlos vor glück....daaaaaaaaanke für dein wundervolles geschenk...
deine selbst gehäkelte spitze ist ein traum und diese nadel noch dazu...hach, ich war ja schon so hin und her, als du deine spitze auf deinem blögsche gezeigt hast....so richtig fassen kann ich mein glück noch nicht, du liebe.....allerliebst auch die box und dein kärtlein mit dem wundervollen spruch....
....vielen, vielen dank, liebe daniela....ich drück dich sooo dolle...


....wollirmilein, dich drücke ich auch gaaaaaaanz, ganz dolle....das kleine sockerl ist ja sowas von herzig,
aber auch dein teebeutelchen mit verpackung und dein wundervoll gesticktes kärtlein mit deinen lieben wünschen, die haben mich sooooo sehr gefreut....da kullert schon mal ein tränchen, weisst....natürlich aus freude....liebe irmi, lass dich lieb drücken....ich danke dir von herzen....


 ...ach, meine liebe silviA, das ist ja soooooooo lieb von dir, was du alles in mein geburtstagspackel gesteckt hast....ich muss jetzt mal petzen...denn als das packel ankam, da habe ich ihr beim bedanken geschrieben, dass das doch zu viel sei....und silviAs antwort war...."neinnein, es ist nur ne kleinigkeit"
ach silvialein, werd du mal gesund, damit ich dir den po versohlen kann....*lach*
vielen, vielen dank für deine wundervollen geschenke....ganz, ganz lieb danken auch meine enkelmäuslein,
sie haben mir bei der schoki geholfen....lecka, meinten sie....*lach*
silvialein, ich drück dich gaaaaanz, ganz dolle...


...ach liebe heidi, daaaaanke, daaaaanke für deine lieben glückwünsche....
es ist ja ein traumhaft schöööönes set, was du gewerkelt hast....angefangen beim briefumschlag,
über die schokibox und dein herrliches kärtlein...die schrift auch aussen, hast du sie embost?
auch innen ist noch emboste goldschrift vorhanden....hach, heidilein....ein träumsche ist dir da gelungen
und ich danke dir sehr, dass du dabei an mich gedacht hast....viele liebe drückers für dich...


....meine liebe gabile, du bekommst auch einen dicken knutscha....hach was hab ich mich gefreut
über deine lieben glückwünsche und deine schenkis.....sooooooooo süüüüüss, die kleinen katzenausstanzungen....ganz zauberhaft gefällt mir dein lesezeichen....wundervoll, nun hab ich eins von dir...
deine schokibox und spruch ist dir wundervoll gleungen....und die passende karte auch soooooo wunderschöööööön....daaaaanke, daaanke für alles, liebe gabile....lass dich drücken... 


....meine liebe gundilein, du liebe maus....was hab ich für augen gemacht, als ich dein packel ausgepackt habe....ich danke auch gleich deinem lieben mann und deinem sohn für die lieben glückwünsche...
...du hast sooooooo wundervoll gebastelt, dein kärtlein mit dem böxlein, das ist einfach traumhaft schööön....das böxlein passt so exakt in die ausstanzung der karte....ach liebes, hut ab, kann ich da nur sagen...auch das du mir zeit geschenkt hast ist sooooooooo lieb....bin ja sooooooooooo froh, dassde deine rechnungen doch nicht mir geschickt hast....*lach*....daaanke auch für den zauberhaften duft und die allerliebst dekorierten zierdeckchen....ach gundilein, du bist ein schätzele...viele liebe drückerchens für dich...


sodele, ihr lieben....
ihr könnt mein glück bestimmt verstehen und dass ich meine geschenke immer wieder lieb streicheln muss...
ich entdecke ja immer wieder ein neues liebevolles detail....es ist ein glück, dass es euch gibt....
viele liebe bussis euch allen und habt ein schöööönes wochenende....
mummelt euch schön ein, denn kurzzeitig ist ja der winter zurück...
aber bestimmt nur kurz....

ich drücke euch alle....
von herzen
eure überglückliche ruth..chen;-)) 

Mittwoch, 6. März 2013

durchzählen bitte...

...ein liebes hallooooo euch allen....
das körbschefieber hat auch mich erwischt...
als ich am sonntag auf renatchens blog dieses
sonntagssüss gesehen habe musste ich gleich mal ihrem link folgen,
der führte zu katrins toller anleitung....

nun zeige ich euch gern ein paar meiner körbleins...
es macht solche freude beim basteln, da merkt man nicht, dass sich die sonne verkrümelt hat....*lach*
(sonne verkrümelt, das war sonntag...)
...und jedes papier ist immer wieder eine kleine überraschung....



...hier hat es sich eina schon mal jemütlich jemacht...*lach*



...nun sind weitere dazu gekommen, aber vor allem ein wichtiges warnschildlein....*lach*
....vielleicht habt ihr auch öfters mal unter heinzel-nascher-männchen zu leiden,
da musste ich unbedingt vorsorgen....*lach*
ein gezählter is rausjehüpft, damit ich euch zeigen kann, dass im körbsche auch noch eine
kleine nachricht steckt...aber mit einem hops sitzt er wieder drinnen...*schmunzel*
...inzwischen bin ich körbscheprofi...und die ersten gebrochenen finger sind wieder heile...*lach*
wie sagt gundi imma, dis is jut für die feinmotorik....
siesse gundilein, wie ick an dia zwischenmang jedacht hab...*lach*
...ich hatte anfangs wirklich einen knoten in den fingern beim einfädeln der zweiten seite,
bis ich auf die idee kam, dass ich den bügel auch zu seite drehen kann....
nunja, umso grösser ist die bastelfreude nach dieser erkenntnis, gell....*lachdolle*




...ich muss mir mal ein kleines blogpäuslein von euch genehmigen lassen....ich habe so allerhand
andere dinge zu erledigen, die ich sonst nicht schaffen würde...aber wirklich nur ein kleines...
ich gebe mal den urlaubsschein rum und hoffe ihr genehmigt ihn...*lach*

...nun wünsche ich euch einen schönen und kreativen mittwoch....
ich hoffe, es geht euch allen gut...
herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Dienstag, 5. März 2013

zum vorgucker der rest


guten morgen ihr lieben...
jaaaaaa, liebe yvonne, auch dir wünsche ich das....*lach*
ich freue mich sehr, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast...
wünsche dir immer viel freud hier beim schauen...

...meinen post habe ich ja nun für heute vorbereitet, 
bin mir aber gar nicht sicher, obs kärtlein schon angekommen is...
na, ich geh auf risiko....*lach*
....vielleicht schaut wollirmi erst später bei mir rein....also pssst, nix verraten,
es soll doch ne überraschung werden....*lach*





verarbeitet habe ich hellblauen kartenkarton 16 / 16,
das gemusterte designerpapier ist von marianne design,
gepunkteltes pergamentpapier habe ich in zwei grössen oval ausgestanzt,
auch das kleine kuvert und die ausstanzung mit dem schmetti ist aus diesem pergamentpapier,
ein bissel glizza und gesprühtes, ein rosa blinkelbrad und schleifenband runden das ganze ab...
vielleicht freut sich irmi und vielleicht gefällt es euch auch....

...ich wünsche euch allen einen schöÖönen dienstag...
liebe drückers
eure ruth..chen;-))

Montag, 4. März 2013

aufgepimpt

hallolo ihr lieben bloggerleins....
mit einer kleinen aufgepimpten nützlichkeit wünsche ich euch allen
eine frühlingshafte neue märzwoche...mit viel sonnenschein
und noch mehr gesundheit....
...bei uns gibt es bei einem bäcker marmelade in süssen kleinen gläschen zu kaufen....
....nach dem ausfuttern kam mir die idee....
es als behältnis für mein stempelreinigungsfeuchtetuch...oh, was für ein unwort....*lach* zu benutzen........
einige zeit hatte ich das glasel auch unaufgepimpt auf dem werkeltisch,
aba dis stört nu doch son bastlaherz, gell....*lach*
...das glas ist wirklich witzig klein, es passt, ziemlich gequetscht, ein tuch rein
und zuvor passte es für eine portion konfitüre....*lach*


...und wie ihr seht musste dann auch noch ein blinkel rauf....*lach*


....nun ganz, ganz liebe montagsgrüsslein...
kommt gut durch die tage....ich drück euch dolle und danke herzlich für euer schauen bei mir....es ist total schööööööön, dass es euch gibt...
winkele
eure ruth..chen;-))

Sonntag, 3. März 2013

mein daumen

mein heutiges sonntagsgrüsslein möchte ich euch mit einem vorgucker
überbringen....
und mein daumen is mit drauf....*lach*
...bei "mein daumen" fällt mir etwas ein.....es liegt schon jaaaaahre zurück, da wurde ein begriff
gelebt, der hieß "meine hand für mein produkt"....nunja, auch vor jahren
hat man das nicht überall so genau genommen, aber was heute so hoch kommt, da fall ich doch vom glauben ab....ich sag da nur...bio-eier....pferd als rind....verseuchte futtermittel....gesundheitsschädliche stoffe in spielsachen für unsere kinder und noch einiges mehr.....
mennomenno....*koppschüttel*

....nun aber lieber zu besserem....
...endlich scheint die sonne und die geister erwachen....
ich wünsche euch allen einen wundervollen sonntag....
...aufs herzlichste danke ich euch für euer liebes kommentieren,
aber auch nur den reinguckern danke ich sehr für die lieben klüxe...
nun aber mein vorgucker....


...dieser zauberhafte stempel von su, er ist einer aus "allerlei anlässe"
...mein kärtlein geht in kürze zur post, den rest der karte zeige ich euch später,
wenns kärtlein angekommen ist....

...allerherzlichste sonntagsgrüsslein...
eure ruth..chen;-))

Freitag, 1. März 2013

weiss, aber kein schnee

....ihr könnt sicher auch keinen schnee mehr sehen....
aber hoffentlich erfreut euch doch mein´blumelein in weiss.....*lach*
...meinen weihnachtskranz habe ich entnadelt....*lach* und mit frischem grün umwickelt


...hier hab ichs schon mal ein bissel frühlingsösterlich stehen....
das eierwärmchen mit dem zauberhaften kreuzstichmusterle hatte irmilein in ihr packel hinzu gegeben
und da habe ich mit grosser freude gleich beschlossen, dass es nicht nur die eier wärmt, sonder auch als deko zum einsatz kommt.....nur im küchenschrank auf den nächsten einsatz warten, das wäre doch einfach zu schade, gell....


....mit diesem blumelschock....*lach*
wünsche ich euch allen ein schööönes frühlingshaftes wochenende...

...ein daaaaaanke für euer schauen und liebes kommentieren...
jaja,  das muss auch sein....
daaaanke....daaaaaaaanke...

ich drück euch lieb ...gebt auf euch acht...
eure ruth..chen;-))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...