liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Donnerstag, 28. Februar 2013

es geht auch fix

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...welch glückspilz ich doch bin...
bei silviAs candy habe ich auch ein ganz liebes zuckerle abbekommen...
ich hatte ihre post schon vorgestern im kasten...
die post ging wirklich von einem zum nächsten tag....
schaut mal, was ich für feine sachen auspacken konnte....
....auch hier noch einmal, liebe silvialein, meinen allerherzlichsten dank...


....im tatütäschchen steckten sogar taschentücher und vorn links in der süssen blumelverpackung,
da gibt es ein tütchen kreativen tee....herrlich, gell....auch die haftnotizen sind wunderschön verpackt, stiftlein gleich anbei, so hat alles seine ordnung und verschönert den tag....grad bei diesem usselwetter tut das besonders guuuut....ach, silvialein, ich drück dich ganz herzlich....

...geeeeeeeeeerne daaaaanke ich aber auch euch für euer interesse und eure lieben worte...
und euer helfen....hach, was freue ich mich, mein blögsche kann wieder zählen....*lach*
und iralein, ich hab nun auch google+ gefunden....ich gebs zu, ich guck da zu wenich rein...

...gebt auf euch acht
....und habt einen wundervollen tag, ganz nach eurem geschmack....
viele liebe grüsse
eure ruth..chen;-))


Mittwoch, 27. Februar 2013

27.02.burzelkind silviA


...guten morgen ihr lieben...
und ganz besonders dir, liebe silvialein....jaja, heut ist dein geburtstag
und drum gratuliere ich dir ganz, ganz lich...
mein burzelkärtchen hat dich hoffentlich rechtzeitig erreicht....
hab' du heut' einen ganz besonders schönen tag...



...silvialein, am besten wirds sein, wir feiern alle mir dir mit....
dann haben wir gleich alle gemeinsam einen schönen tag....*lach*

...ich danke euch allen herzlich für euer fleissiges und liebes schauen,
freue mich sehr, wenn ich euch inspirieren kann....

...über ein neues verfolgerlein freue ich mich auch...du bist herzlich willkommen,
lieber "lieblingsschnitt"...ein blögsche zum verlinken habe ich leider nicht gefunden...
na, vielleicht gibst du mir noch bescheid, wär' fein....

alles liebe für den tag wünscht euch, eure
ruth..chen;-))


ps.....kann mir jemand beim blogkleidsche helfen?...ich bekomme zum einen nicht hin, dass die kommentare wieder gezählt werden und zum anderen will ich den rand bei den bildern nicht haben und mag auch nicht, wenn ich das bild als transparent einstelle, wie z.b. beim meinen sticheln als png.datei, dass es dann doch mit hintergrund angezeigt wird...hach, ich bin schon so wütisch.....könnte brüllen, wien löwe....*lach*....aber heut sowieso nich, isja schliesslich silvialeins burzeltag, nüsch....

Donnerstag, 21. Februar 2013

21.02.burzelkind ulla

guten morgen ihr lieben, heute ist ein geburtstagskind fällig....*lach*
viele von euch kennen unsere soooo liebe und soooo vielseitige bastlerin....
...komm, lass dich drücken, liebe ulla und dir von herzen glück und gesundheit wünschen....
....mein kärtlein für dich.....es kommt von herzen
und ich hoffe, du hast freude daran...




...für eine liebe bekannte habe ich das kärtlein im grünton gewerkelt...
ich bin ja selber ein grünchen....*lach*, aber mir gefallen beide varianten....
na, das ist auch gut so, denn schliesslich verschenke ich ja nichts, was mir selbst
nicht gefällt, gell....




...liebe ulla, wir feiern alle mit dir mit und lassen dich hochleben....

...ich wünsche euch einen schöÖönen donnerstag...
...lichliebe grüssleins...
eure
 
oh sorry...
...ich muss mir mal wieder angewöhnen, euch das verwendete material zu nennen:
- grundkarte in satiniertem kartenkarton in 16 x 16,
- gestreiftes dekopapier, gestanzt mit der stanze von sizzix,
- ovale ausstanzung, papier von bazill,
- eyelets in blümchenform,
- gestreiftes geschenkband,
- embossingstempelkissen und farbiges embossingpulver,
stanze für schildchen in rund und textstempelchen,
- stazon, farbige stempelfarbe für den text.
- glittermist und vielleicht vergessenes....*lach*


Montag, 11. Februar 2013

was kleines passt rein

...ich wünsche euch allen einen schöööönen rosenmontag...
...in berlin wird natürlich gearbeitet....klaro.....*lach*

bevor ich euch etwas zu meiner kleiner verpackung berichte,
begrüsse ich ganz, ganz herzlich die liebe carmen als verfolgerlein....
ich freue mich ganz riesig und hoffe, du hast auch immer freude beim schauen....

nun mal zu meiner kleinen verpackung, die ich euch heute mit auf den weg geben möchte....
einen a4-karton habe ich gedrittelt....
mit einer blumenprägung versehen und damit ich ein wenig fassungsvolumen
erreiche habe ich unterhalb für die lasche eine dreiteilige falzung vorgenommen....
dabei auch noch die ecken abgerundet, das hat mir so toll bei bastelbienchen gefallen....


...na, hier könnt ihr das besser sehen....das obere bildsche ist nur ein vorgucka...*lach* 


...tja, damit die blümleins auch halt finden, habe ich mir noch ein schildchen ausgedacht...*lach*


...ansonsten ist die kleine verpackung mit schleiferln geschlossen, oder auch ein brad ist nett....


...ich wünsche euch nun einen schööööönen rosenmontag...
...lichliebe grüssleins...
eure


Sonntag, 10. Februar 2013

10.02.burzelkind renate


...guten moOorgen ihr lieben...
heute kenne ich ein burzelkind....ihr kennt es auch....*lach*

liebes renatchen
...von zen liebe geburtstagsglückwünsche für dich....ich wünsche dir alles, alles liebe und viel gesundheit für dein neues lebensjahr....lass dich heute feiern und verlebe einen wundervollen tag...
...mein glückwunschkärtlein freut dich hoffentlich ein wenig....




....sodele, nun machen wir uns alle mal auf zu kaffele und burzelkuchen....*lach*

...ich wünsche uns allen einen schööööönen sonntag......
...ein riesendaaaaaaaaaaanke für euch...
...lichliebe grüssleins...
eure

Mittwoch, 6. Februar 2013

burzelkärtlein


...guten moOorgen ihr lieben, 
....endlich, ich auch mal wieder...bei mir ist mal wieder landunter...*lach*
na, ihr kennt das schon bei mir, gell....
total knülle hab ich es leider noch nicht einmal geschafft bei euch zu schauen....
sorry....sorry...
...XOXO...

nun aber raus aus den federn, die woche wird geteilt...
und jede hand wird gebraucht....*lach*

ein burzelkärtlein ist fertig geworden....

aber, bevor ich euch das zeige,
begrüsse ich noch herzlich als neues leserlein, das liebe engellchen tina....
ein blögsche habe ich leider nicht von dir gefunden....ich freue mich sehr, dass du 
dich eingetragen hast und hoffe, dass auch für dich immer mal eine anregung abfällt...*lach*
....die liebe gisela (mueppi) hat sich erneut eingetragen, sie war mir irjendwie verschütt gegangen
und dass, wo du doch immer so lieb schaust und schreibst....ich weiss nicht, was da passiert war...na, umso schöner, dass du nun wieder zu sehen bist....

hier nun mein nachträglichburzelkärtlein für gertrude...
...ich hoff ja sehr, dass es ihr freude bereitet.....am 31. ist es auf reisen gegangen...
...na, vielleicht hast du es bald, liebe gertrude....




...die hauptkarte in rosa hat die masse 16 x 16
das obendrauf-designer-papier habe ich dreigeteilt und mit bändern 
in den passenden farbtönen verziert....und innen habe ich mit dem falzbrett
ein kuvert gewerkelt.....ich bin noch nicht so firm im kuverts machen, aber in dem fall kam es ja nicht so ganz genau auf die grösse an....
solche kuverts mag ich total gern....

....vielen dank für euer schauen und eure lieben worte...ich freue mich immer sehr darüber...

...ich wünsche euch einen schönen tag mit möglichst viel zeit fürs kreative...
...lichliebe mittwochsgrüssleins...
eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...