liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Donnerstag, 31. Januar 2013

tee♥liches


...guten moOorgen ihr lieben...
...was von zen kommt, das kann nur richtig sein, gell
und eigentlich will ich heut nicht viel erzählen,
denn was ich meine, könnt ihr bestimmt besser auf den fotos sehen....



...noch besser zu erkennen wäre es bestimmt in einem teepott....
aber dieses foto muss ich erst noch machen....*lach*

...um vieles späta.....*lach*

nun isses bestimmt besser zu sehen, was hier so ...lich rüberkommen soll....



vielen, vielen dank für euer schauen bei mir....
es freut mich immer total....
...da hatte ich doch die richtige idee, euch mit dem alpenveilchen zu beglücken....wo es doch einige zu warm haben, oder der richtige daumen fehlt....*lach*.....mauselns, ich geb nur zu bedenken, auch bei mir halten sie nicht ewig, aber auf alle fälle um vieles länger, als schnittblumen...solch kleines töpfel, das macht euch laaaange freude, wenn es von unten wasser bekommt und einige liebevolle blicke....das bekommt ihr auch hin....*lach*

....ganz, ganz lich begrüsse ich dich, liebe traudel, als leserlein bei mir.....ich freue mich sehr, dass du hier schauen magst...ich wünsche dir viel freude hier im kreise...

...ich wünsche euch nun einen schööööönen 31. januar 2013...
...lichliebe grüssleins...
eure

Montag, 28. Januar 2013

alpenveilchengruss


...einen guten start in die neue woche wünsche ich euch allen....
...schnuppat mal, mein alpenveilchen duftet sogar....


Alpenveilchenzeit

In jedem Fenster herrlich schön
 sieht man Alpenveilchen blüh’n..

 Und in jedem Blumenladen
 kann man in Alpenveilchen „baden“.

 So viel, so reich die Farbenpracht,
 steht die Armee der Übermacht

gegenüber von zwei blauen Augen,
die das Übermaß nicht glauben.

 Rote, weiße, große, kleine,
 die lila- rosa, das ist meine ...

Halt..., die mit dem krausen Rand,
 bringt mich glatt um den Verstand.

Ob nun duftend oder nicht
- im Morgen- oder Abendlicht.

 Ich wollt’ ich könnt’ sie alle haben
mein Fensterbrett - mein Blumenladen.


....es ist doch ein wundervolles gedichtel, oder?



...es ruft die pflicht....

aber ehe ich mich verkrümel, natürlich ein liebes dankeschön für eure lieben kommentare und euer schauen....hach, wat is dat immer schön....

...ich wünsche euch eine wunderschöne und erfolgreiche woche und gebe euch viele positive gedanken mit auf den weg...
...lichliebe grüssleins...
eure

Sonntag, 27. Januar 2013

sonntagsgrüsslein


...einen frohen sonntagmorgen wünsche ich euch...

...bei diesem kärtlein habe ich mir fast die hände gebrochen....*lach*


...das kordelband sollte nämlich richtig über den ast gelegt werden....
 und nicht nur einfach vorn drauf...
...das schildchen zu halten, das sollte schon möglichst echt aussehen....
...wer hat mir das befohlen, fragt ihr?....na, ich mir selbst....*kicha*


....aber das herrlichste an dieser karte, das könnt ihr nicht sehen....
...ich habe mich im geburtsjahr geirrt und muss nun noch ein "minus 1" daneben schreiben,
damit der junge mann sich auch freuen kann....*lach*
...schreckelich....solche pannen werden nie vergessen.....*lach*

...ach wisst ihr was....ihr seid einfach die besten...
ich nehme euch alle in meine arme und drücke euch gaaaaaaaanz dolle
für eure lieben kommentare.....
jaaaaaaaaaaaaaa...."paperpiercing" heisst die technik, mit dem ich den
kinderwagen bezogen habe....
also daaaaaaaaaaaaaaaaanke, daaaaaaaanke, ihr lieben....

...ich wünsche euch einen schöööönen und pannenfreien sonntag...
...lichliebe grüssleins...
eure

Freitag, 25. Januar 2013

rosa babyglück


...guten  moOorgen ihr lieben...
....freut euch, wir habenschon wieder freitag...*lach*

...heute möchte ich mit euch ein bäbykärtlein teilen....
...eine liebe bekannte ist omi geworden und ich gratuliere herzlich zum nachwuchs...




...den süssen kinderwagen habe ich passend zum kartendesign bezogen....
diese technik hat ja einen bestimmten namen, ich kümm nur grad nich drauf....*lach*

...daaaaaaaanke für eure lieben kommentis und auch eure meinungen zum bilder speichern...
...gabile, du hast das wunderbar erklärt....na, schaunmama, was ich so mach....muss das noch ein bisse übalegen....*lach*

...ich wünsche euch einen wundervollen freitag
mit viel vorfreude aufs wochenende...
...lichliebe grüssleins...
eure
...das herzel ♥...hab ich mir bei heike abjeschaut....finde das zu schöööööön....

Dienstag, 22. Januar 2013

kalender


...guten moOorgen ihr lieben...
...und wieder frühstück, wie vasprochen...*lach*
...lasst es euch auch heute schmecken....
ach ullalein, ich musste soooo lachen über deinen lieben frühstückskommentar....
es ist schon schön, sich einfach an den gedeckten tisch zu setzen, gell....
...und es spart obendrein noch kostgeld.....*lachdolle*

....sooo schaut nun mein kalenderlein aus...


...die einzelnen kalendermonate habe ich auf fotokarton ausgedruckt und noch ein wenig dekoriert, wie ihr seht....damit das ganze stabil stehen kann besteht die unterkonstruktion ebenfalls aus stabilem karton, der zu einem dreieck gefaltet ist, mit der bind-it-all habe ich alles gelocht und so verbunden, dass ich die einzelnen monate umklappen kann....könnt ihr euch das vorstellen?....oder soll ich weitere fotos machen?...

ach, was ich noch erzählen wollte....
in sachen speicherkapazität bei bloggers habe ich jetzt folgendes probiert....ich habe mich schon vor längerer zeit bei "upload" angemeldet, dort kann ich nämlich kostenfrei bilder hochladen...
...warum das also nicht nutzen...
...hier beim posten gebe die bilder nur noch über die "url-adresse" ein...
ich glaub das das ne ganz gute lösung ist um vollen speicher bei bloggers zu vermeiden...
ein kleiner nachteil ist dabei, bei der vorschau auf euren seiten, wird von meinem neuen post kein bild angezeigt....na, mal sehen, wie ich das zukünftig mache....wie habt ihr das problem gelöst?

...ich wünsche euch einen wunderschönen und kreativen dienstag...
und bevor ich nun davondüse aber noch ein gaaaaaaanz liebes daaaaanke für eure lieben zeilen....
soooooooo dolle habt ihr an mich gedacht....lasst euch drücken aus der ferne...
lichliebe grüssleins
eure

Montag, 21. Januar 2013

wieder da...haaaaa....


...guten morgen ihr lieben...
heute jibbet nach langer zeit mal wieder feines frühstück von und bei mir...*lach*
...lasst es euch schmecken....

....ach, wisst ihr was, ohne euch ist das leben ja nur halb so schön....
ich raffs nich, dass schon wieder vierzehn tage vorbei sind....*seufz*
...ehrlich, ich habe euch alle soooo sehr vermisst und freue mich nun ganz besonders dolllllle...

....ein klein wenig konnte ich zum glück zwischen den tagen trotz mancher verpflichtung werkeln...
...ein süsses täschchen ist zum jackel noch für meine enkelmaus entstanden....


ach, und mein kalender  ist auch fertig geworden....
den zeige ich euch morgen...is euch dat recht?....ich mach' auch wieder frühstück....*lach*

...nun begrüsse ich auch endlich, die liebe ingrid....das ist sooo schön, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast....es freut mich sooooo sehr....

alles liebe wünsche ich euch für diese neue woche und daaanke euch auch herzlich
dass ihr immer so lieb für mich da seid....
lichen knuddelgruss, eure...

Sonntag, 6. Januar 2013

pausenbrot


...hallo ihr lieben...
....ungern...
aber es muss sein...
...ich muss mich bei euch für ein längeres blogpäuslein abmelden...
und was bin ich froh, dass mein fotoknips wieder tut und ich
mein pausenbrot sogar in form von bildern dalassen kann...*lach*

das erste pausenbrot ist ein wolliger anfang eines jäckchens für meine enkelmaus...
...die fäden sind noch nicht vernäht und auch die ärmel fehlen noch....
die zackenborte, die ihr hier seht, ist extra gestrickt und wurde angenäht...


...der abschluss am halsausschnitt ist mit perlmuster gestrickt...
...ein noch fehlender knopf schliesst dann das ganze...


nun habe ich auch noch weihnachtliches nachzuliefern....
dieses süsse weihnachtsglitzerkärtchen ist von heidilein soooooo zauberhaft gewerkelt....
daaaanke, liebe heidi, dass du an mich gedacht und mich angeschubst hast....


und dieses zauberhaft kärtlein habe ich von bastelbiene dagmar gekommen....


...nun, wie versprochen, mein candygewinn von gabile....alles auf einem berg....;-)


....wann ich wieder unter euch sein kann,
den genauen zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen,
aber eins weiss ich mit bestimmtheit, ich brenne schon jetzt.....

...ich freue mich sehr über eure lieben besuche und danke euch ganz, ganz
herzlich für eure lieben kommentare...

...habt noch einen schööönen sonntag...machts euch gemütlich, damit ihr das triste wetter
nicht bemerkt....*lach*
....sonne im herzen, das ist immer noch das zuverlässigste....*lach*

alles liebe, eure






Freitag, 4. Januar 2013

candyle von gabi


...guten morgen ihr lieben im bloggerland,
...das kochewasser kafft....*lach*....
...diese köstliche wortverwuxlung muss ich noch kurz erklären, denn das
rief vor vielen, vielen jahren mal eine liebe kollegin über den büroflur....
und sowas bleibt im kopp, das kann man doch nich einfach so vajessen, wa....*lach*

bevor ich nun von meinem candygewinn von gabile berichte,
begrüsse ich die liebe grete herzlich als verfolgerlein bei mir....
daaaaaanke, dass du dich eingetragen hast....
ich wünsche dir immer viel freud beim schauen....

...gestern hatte ich einen abholzettel für die post im kasten....
....wunder....grübel....was könnt' das sein?!
ach, gabile....mit dem candygewinn hab ich ja überhaupt nich jerechnet...
....dolle riesengrooooooooosssse freude.....
daaaaaaankebussi, du liebe......

gabile, mein fotoknips streikt grad etwas....
sorrylein, ich borge mir mal zwei bilder von dir....
schaut mal, 
das steckte u.a. im packel....



...aber auch ein liebes kärtlein....eine grosse rolle geschenkband....designpapier,
epoxy-buchstaben-sticker, motive von kanban....runde glizzasticker und noch
einiges mehr.... 
ich sags euch, solch wunderschöne bastelsachen....fotos liefere ich noch nach....

....vielen herzlichen dank für euer schauen und eure lieben kommentare,
freue mich sehr, wenn euch die kalenderblättchen auch von nutzen sind...


...nun liebe freitagsgrüsslein...das erste wochenende winkt schon mächtig...*lach*
alles liebe, eure






Donnerstag, 3. Januar 2013

tischkalender


...guten morgen ihr lieben im bloggerland,
...das kochewasser kafft....*lach*....

...ich habe heute etwas besonderes mit euch vor....
na, nur keine angst, 
wie imma...nix schlümmet.....*lach*
...ich möchte euch mein erstes eigenes kalenderblatt, 
meines noch sehr unfertigen tischkalenders,
vorstellen...
...also, mit unfertig meine ich das gewerkelte drumherum.....


...falls ihr auch interesse am kalenderblättsche habt, dann schicke ich euch gern meine pdf-datei...
dazu meldet euch büdde via mehl unter "rrank ät onlinehome.de".....
ihr wisst ja, ich teile gern....habe auch schon weitere monate vorbereitet....


...habt alle einen schönen tag...
ganz, ganz liebe donnerstagsgrüsse...
eure






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...