liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Donnerstag, 29. März 2012

...30 stück....


....hallöchen ihr lieben....
sachtmal, wo is nur die zeit hin....haben wir uns nicht erst vor kurzem
ein gutes neues jahr gewünscht???.....und nun ist schon fast das erste viertel futsch....
ich glaub, da ich jeden tag solch wunderschöne dinge auf  euren blogs sehe,
darum rennt die gefühlte zeit für mich noch schneller....
tja, mit schönem ist das ja bekanntlich so....
egal, was mit der zeit passiert,
auf eure schööööönen ideen und wundervollen beiträge möcht ich nicht mehr verzichten.....

sodele....nu aba jenuch jelobt.....*lach*

weil die zeit so rennt, habe ich ein wenig vorgearbeitet....
mein enkeljunge kommt dieses jahr nämlich in die schule....
für die tischdeko hab ich mit werkeln angefangen.....(30 servietten bestempelt)

...meine idee kam mir, als ich bellas tolle osterdeko gesehen habe...






...liebe uschi vom steckenpferdchen, dir werden die ohren klingen, denn
diesen zauberhaften textstempel "schön dass du da bist", den habe ich ja
beim candy bei dir gewonnen....ihr erinnert euch vielleicht....
die anderen zauberhaften stempel, schultüte und schlommse,  
habe ich beim stempelknopf erstanden...
die cremefarbenen servietten habe ich mit dunkelgrün gestempelt....
für die bauchbinde....*lach* habe ich derzeit ein grünes und ein hellblaues musterpapier
genommen, aber in dem block mit den papieren sind noch weitere herrliche,
da hab ich noch die quahl der wahl....*lach*
...gestanzt habe ich die bauchbinde mit einer stanze von martha stewart....
geschlossen wird der serviettenhalter mit einem hellgrün gestreiften bändchen...
oben drauf könnte dann auch noch ein einfarbiges namensschildchen, hab ich mir gedenkt...
na, mal schauen, was meine schwiegertochter meint.... 


gaaaaaaaaaanz dolle freue ich mich über neue liebe leser....das ist zum einen
die liebe wollsüchtige evi und zum anderen die liebe susanne....
ich freue mich sehr, dass ihr mich verfolgt....*lach*


...nun wünsche ich euch allen schon mal einen schöööönen freitag....
liebe grüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

sommer ist die zeit, in der es zu heiss ist, um das zu tun,
wozu es im winter zu kalt war. 
( mark twain )

°~♥~°~♥~°~♥~°





Dienstag, 27. März 2012

glizzablütchen....


....lieben, lieben dank für eure kommentare....
es tröstet so ungemein, 
wenn ich feststelle, wie sehr wir uns beim papier verarbeiten ähnlich sind....*lach*

seht ihr glizzan?



...innen habe ich den schnörkselstempel auch benutzt, aber ohne blütchen...
die kleinen blütchen sind von nelli snellen....das set besteht aus einer blütenstanze, einer
blütenpräge, den kleinen pins und metallkränzchen und den passenden papieren....sollte dieses papier aufgebraucht sein, kann ich aber auch jedes andere papier verwenden...

ich hoff mal, euch gefällt, was ihr seht....dennnnnnnnnnn,
löbsche einzustecken, das ist einfach das schööööööööönste....*lach*


...nun wünsche ich euch einen wunderschöööönen tag....
liebe dienstagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Ein Buch ist ein Garten 
den man in der Tasche trägt.
(arabisches Sprichwort)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Sonntag, 25. März 2012

...auch ein geizkragen...


....ich sag' heute nochemal huhu...
...so ganz aussada reihe und norm...*lach*

...die liebe doris hat sich heut als geizkragen bezeichnet und iche bin auch eina....*lach*

....von den herrlichen papieren mag ich manchmal nix nehmen, weil sie einfach zu scheeee sind....
uuuund jedes krümelchen wird verarbeitet, wenns denn mal so weit is....*lach*
von dem geblumelten papier, was ihr gleich seht hatte ich noch zwei streifen übrig,
habe bei dem einen die bordüre oben und unten gestanzt....
und was nun entstand ist wirklich meinem geiz geschuldet....*lach*
der stanzstreifen war nämlich breiter, als meine quadratische karte....
so kam ich auf die idee den einen teil zu falten....

nun aber genug der vorrede....schaut selbst, was entstanden ist...


...die schleife muss ich noch festkleben und das schildchen auch....
ich bin noch unendschlossen des textstempels wegen...

...zum ränder wischen habe ich mir für die unterschiedlichen farben solch kleinen
schwämmchen gezaubert....sie sind aus einem drogerieschwamm geschnitten
und den passend farbigen karton habe ich zum erkennen oben angetackert...
bei dieser karte habe ich "forest moos" benutzt...

so sieht es innen aus......und wie ihr seht, ich geizkragen, habe auch noch die ausstanzung
gewischt und als deko genommen....*lach*....ich liebe es ja, die mitteilungen einzustecken,
dafür habe ich die grosse ausstanzung nur an den seiten fixiert, da soll dann das brieflein rein....


...nun mal die rückseite......die kommt fotomässig ja sonst immer recht kurz...





...nochmals herzliche sonntagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

das ausserordentliche geschieht nicht auf glattem,
gewöhnlichen wege
(johann wolfgang von goethe)

°~♥~°~♥~°~♥~°





...sowas jibs nur im wäwäwä...


....ich wünsche euch auch heute einen guuuuten moOorgen ihr lieben....
an die eine stunde weniger habt ihr gedacht?
na, wir bekommen sie wieder....im oktober, glaub ich....*lach*

nun aber zum eigentlichen...*lach*
ihr habt im grossen wäwäwä bestimmt auch eure lieblingsshops und habt beim einkaufen garantiert auch schon einige schenkis erhalten....ich finde das echt soooooo reizend, sowas passiert einem im grossen kaufhaus kaum, gell...da können die sich mal ne scheibe abschneiden.....*lach*

...von solch einem lieblingsshop muss ich euch heute berichten....
in liebevoller handarbeit werden bei anne feist ganz herrliche boxen gefertigt...
in diese boxen habe ich mich ja vom fleck weg verliebt....*lach*
inzwischen gibt es bei dawanda von ihr aber auch wunderschöne stempel....
bei meinem letzten einkauf habe ich dann meinen augen nicht getraut,
da war ein stempel dabei, den hatte ich nicht bestellt....er kam als schenki...

nun dacht ich mir, das ist doch die richtige sonntagsgeschichte....


...der stempelabdruck ist zwar nicht sehr gross zu sehen, aber dass es 
meine beiden "R's" sind könnt ihr vielleicht erahnen....auf dem rechten
sitzt auch noch ein süsser piepser....
...ist das nett, gell....
ach, das macht mich wirklich glücklich und ich drücke dich nochemal  ganz dolle, liebe anne....


...herzliche sonntagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

der langsamste, der sein ziel nicht aus den augen verliert,
geht noch immer geschwinder als jener, der ohne ziel umherirrt.
(gotthold ephraim lessing)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Samstag, 24. März 2012

von meiner bastelfreundin gundi


....guuuuten moOOOorgen ihr lieben blogger da draussen....

...von meiner bastelfreundin gundi habe ich nachträglich ein ganz, ganz liebes geburtstagsschenki 
bekommen....eine suuuuperniedliche burzelkarte und was güldenes fürs scrapbooking....
...mein bastelherz schlug gleich purzelbäume vor glück....
liebe gundilein, nun sag ich nochmal vor aller welt..........DAAAAAANKE....
DAAAAAAAAANKE....ich habe mich soooooo sehr gefreut....
du bist einfach ein schatz....ich drück dich.....

wenn ihr jetzt die bilder seht, dann versteht ihr bestimmt meine freude...



ach gundilein, das hast du sooooo herzig gemacht....
die igelleins sind ja echt zum verlieben.....

ich freue mich sehr über eure kommentare, bin ja auch erleichtert, dass nicht nur bei mir
der schnellbearbeitungsstift fehlt.....nun denke ich ja fast, dass das auch mit der umstellung von 
unserer .com-adresse auf ".de" zu tun hat....
ich empfinde es jedenfalls entschieden umständlicher, wenn ich jetzt etwas ändern möchte....
...fein irmilein, wenn du den stift noch hast....dann halte ihn ordentlich feste....;-)

...ich begrüsse auch gaaaanz herzlich die liebe jessica.pfeiffer als lieben leser...
ein blögsche habe ich leider nicht entdecken können....falls du doch einen hast, dann sei so lieb und verrate mir deine blogadresse...


...euch allen nun ganz liebe samstagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

keine schuld ist dringender,
als die,
danke zu sagen.
(marcus tullius cicero)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Freitag, 23. März 2012

irmi hat's erlaubt...


...jaaaaaaaaaaa, ich habe irmi's erlaubnis ihre fotos bei mir einzustellen.....
irmi hat das wundervolle täschchen für charlottes laufrad genäht....
wie schön, dass nun auch der frühling mitspielt, da gehts natürlich raus
mit dem laufrad....ein kleiner teddy saß auch schon im täschchen....




ein bissel verspätet, aber trotzdem natürlich gaaaanz herzlich, begrüsse ich liv und heike als liebe leser.....
liebe #38....*lach*, ich freue mich sehr über euer schauen......
...ein begrüssungsbussel auch für stempellotta....ach, wie ich mich freu....

eine frage hab ich....bei mir ist der kleine bearbeitungsstift für die schnelle blogbearbeitung nicht mehr vorhanden!....hat das blogger wegrationalisiert?....oder hat sich bei mir was verwuxelt?
...oder muss ich das irgendwo wieder einstellen?....
vielleicht habt ihr einen rat, das wäre fein....


ganz, ganz liebe freitagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.
(aus China)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Samstag, 17. März 2012

ein TAG in rosa...


....hallolo ihr lieben im bloggerland....
...meine kleine enkelmaus charlotte wird morgen schon drei jahre alt...
dieses mal jibbet ein TAG als burzelkärtchen in ihrer lieblingsfarbe....

...das glitzern habe ich mit ice stickles auf dem sarah kay bildchen angebracht...
ich glaub, ihr könnt es sogar auf dem foto erkennen....



.....und hier noch die rückseite....
...die buchstaben habe ich bei siri gekauft....sie sollten eigentlich selbstklebend sein...
....das kleben haben sie aber scheinbar verlernt, denn sie haben nur kurzzeitig gehalten...
und das ärgert....



bevor ich euch allen nun ein wunderschönes wochenende wünsche
begrüsse ich gaaaaaanz herzlich die liebe andrea als lieben leser.....
ich freue mich echt sehr über deinen familienzuwachs.....*lach*

daaaaaaaaaaaanke für eure lieben gesundwerdgrüssle....
nunja, das braucht halt....ihr kennt das ja bestimmt auch,
drei tages kommts, drei tage bleibts, drei tage gehts....oder so ungefähr...*lach*

...nun wünsche ich euch ein sonniges und laaaaaaanges wochenende zum auftanken,
mit viel zeit für das, was euch am herzen liegt....
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden. 
(Andreas Tenzer)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Freitag, 16. März 2012

klein aber oho...


....guuuuten mooooorgen....
...mich hat mal wieder eine erkältung erwischt....
ich belle wie ein hund....kann froh sein, dass bei uns im haus tiere erlaubt sind,
sonst müsste ich vor lauter bellerei umziehen...*lach*

...was kleines hab' ich aber trotzdem probiert....
irgendwo habe ich die idee aufgeschnappt, dass diese durchsichtigen folien auch zum
stanzen und prägen geeignet sind....das musste ich unbedingt probieren....
...ich hoffe dass es für euch zu erkennen ist....der kleine umschlag einmal aus papier
und daneben aus folie....ich habe zuerst den umschlag ausgestanzt und danach
mit den punkten geprägt....könnt ihrs sehen?...


.....für kleine liebe grüsse ist das doch zauberhaft, gell....
pssst, verratet mich büdde nicht....
...mein enkeljunge (5) braucht sie für seine kleine freundin....
...ist das süüüüssss....

vielen und herzlich dank für eure lieben kommentare und glückwünsche zu meinem burzeltag...
ihr glaubt nicht, wie ich mich darüber freue....
aber auch herzlichen dank an die lieben stillen besucher...
...es ist wirklich wunderschön für mich, dass ich mit euch allen teilen darf....

...liebe uschi, dich begrüsse ich ganz herzlich bei mir als lieben leser, fein dass du da bist...

...nun gaaaanz liebe freitagsgrüssle euch allen
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Wer dankt, bekommt immer mehr zum Danken.
(Hermann von Bezzel)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Dienstag, 13. März 2012

daaaaaaaanke


....ein ganz, ganz liebes dankeschön für eure lieben glückwünsche
zu meinem geburtstag....
kuchen backen für alle, das ist mir leider nicht gelungen....*lach*
aber von meinen blümchen gebe ich euch ab...





mit diesen duftenden naturschönheiten wünsche ich euch allen
eine wundervolle woche....


liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Nur was man mit Liebe verschenkt, besitzt man ewig. 
(Andreas Tenzer)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Samstag, 10. März 2012

für's wochenend...


....guten morgen ihr lieben....
von sooooooooo vielen schönen überraschungen kann ich euch berichten....
und da ich am 08.03 geburtstag hatte, waren das auch gleich noch
ganz liebe geburtstagstagsüberraschungen....
....von irmi habe ich dieses liebe schenki bekommen....
ist das nicht der hammer.....und so liebe zeilen auch noch dazu...
ach irmi, du bist ein schatz....sorry, ich kann nicht so gut fotografieren, wie du, irmilein...


...dann war ich ja glückspilz beim candy bei andrea....
toll, gell....
andrea hat mir auch gleich noch erzählt, wie ich mir nun selber
glitterspray herstellen kann....
daaaaaaaaaaanke, liebe andrea
für dein tolles candy....


....und auch hier war ich glückspilz bei heikes karstenwerkstatt....
das ist auch solch tolles material.....wunderwunderschön diese stempel,
das papier und auch deine karte ist so zauberhaft, liebe heike....
auch dir ein herzliches danke....


....ich drücke euch alle ganz, ganz herzlich.....

...euch allen wünsche ich nun ein herrliches wochenende....

liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

freundlichkeit ist eine sprache,
die taube hören und blinde lesen können.
(mark twain)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Mittwoch, 7. März 2012

angeklebt...;-))


....huhu ihr lieben im bloggerland....
nun jibbet kein zurück mehr, hab sie festjeklebt....meine papierrosetten....*lach*

aber bevor ich euch mein kärtlein zeige begrüsse ich ganz herzlich
die liebe britta als lieben leser....hach, ich freue mich sehr....

...was ihr hier seht, das ist zum teil mein kleina fehlversuch....


...ich hatte mir nämlich zu meinen
fiskarsstanzern auch clearstempel gekauft, aber just den stempel, den ich mir ausgeguckt hatte, dazu fehlt mir der passenden stanzer natürlich....kein problem, hab ich mir jedenkt, schneidest du aus, das haste ja noch nich verlernt....*lach*....wie ihr seht, habe ich das auch gemacht....das nächste problem war dann nur das, dass es zum rest der karte einfach nicht aussah....rund zu rund, das war zu viel des guten...*lach*
nun wurde es ein längliches schildchen....so isset netter....
eventuell bringe ich das runde noch innen an, oder auf den umschlag, oder , oder.....auf keinen fall kommt es in die tonne....*lach*

...nun habt ihr ja schon ein eckchen von meinem kärtlein gesehen...
also hier das ganze kompletti....


...noch klein wenig blingbling....*lach*



...wie das runde kleine hängerchen (ich habs mit dem kleebatt gestempel) genannt wird, weiss ich leider nicht....
das hatte mir der dirk geschickt, ihr erinnert euch vielleicht, bloghop bei marlies...
das herrliche band habe ich bei  bastelbienchen  eingekauft....
jaaaaaaaaaaa regina, du hast recht, bastelbiene is ne jaaaaanz liebe....

...zum bloogbummeln kümm ich leider im moment nicht so richtig,
was mich natürlich arg beutelt....freue mich aber schon, wenn ich wieder auf tour kann....*lach*

...nun wünsche ich euch allen wunderschöne kreative tage...
bleibt schön gesund und gebt auf euch acht..... 
liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...