liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Mittwoch, 29. Februar 2012

rosa mit goldrand...


...guten morgen ihr lieben....
...ich muss euch doch mal fragen....erzähle ich eigentlich zu viel???
ich mein ja nur......könnt ja sein....*lach*

gaaaanz herzlich begrüsse ich die liebe partykati  bei mir...ich freue
mich sehr über dein verfolgen....

für's vorratskörbsche, oder für demnächst
habe ich ein kärtlein gebastelt, was ich euch heute zeigen möchte...
es ist eine quadratische karte, rosa glänzendes papier mit goldrand...
habe ich bei la blanche erstanden...


...der herrliche blütenstempel ist auch aus dem haus la blanche, schleifchen auch...
im oberen blütchen sitzt ein blinkelglizzasteinlein....
als ich bereits alles fertig montiert hatte, fiel mir das mit dem schriftzugstempel
"bleib wie du bist" ein....menno, ich hab beim stempeln jezittat....es hätte ja auch
in sekunden alles für die tonne jewesen sein können, gell....
uff....zum glück nich...


nun mal zum innenleben...


innen habe ich den blütenzweig auch gestempelt, aber nie das ganze motiv, sondern nur einen teil...
und hier hat die obere blüte keinen glitzerstein, sondern einen kleinen halbrunden glasstein
zur zierde bekommen....habe ich mit kristallkleber (von karin jittenmeier) aufgklebt 
und habe als hilfe diesen stift benutzt, den ihr auf dem foto seht...der stift wird angefeuchtet
und so bleiben die kleinen steinchen haften und man kann sie wunderbar auf die klebestelle setzen.
hier mal ein foto mit dichter dran....



...sodele, nu aber mal schulz......*lach*

...euch allen nun
ganz, ganz liebe mittwochsgrüsse 
und daaaaaaaaanke für eure lieben worte und euer schauen....
ich freue mich riesig darüber....
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

geniale menschen beginnen grosse werke,
fleissige menschen vollenden sie.
(leonardo da vinci)

°~♥~°~♥~°~♥~°

oooooh,  ich glaub, wir kreativen blogger sind beides....*lach*






Dienstag, 28. Februar 2012

verpackt...


...guten morgen ihr lieben....
ach menno....gestern habe ich gemeint....der letzte MONTAG im Februar....
vazapplung ihr lieben....iche sollte auch schreiben, wat ick meine, wa.....*lach*

eine süsse kleinigkeit kann ich ich euch heute zeigen....
mit der tollen stanze von sizzix  frame back,  ornate #2
habe ich das papier ausgestanzt, noch ein wenig gehübscht
und dann jeweils zwei teile miteinander, aber nur oberhalb verklebt, so dass ich anschliessend
noch eine klarsichttüte dazwischen schieben und das ganze antackern konnte,
die klarsichttüte habe ich so angebracht, dass sie unten ihren verschluss hat,
so dass man noch wunderbar befüllen kann....
da ich gestempelt habe "mit schokolade geht alles besser"
muss nun natürlich auch schoki rein....*lach*
aber im prinzip kann man ja auch andere nette kleinigkeiten in die tüte
stecken, muss dann nur den spruch neutral halten....logo, gell....*lach*
na, schaut mal, ob euch meine verpackung gefällt....
eigentlich ist es fix gebastelt....bei mir hat das zusammensuchen des 
passenden materials dann doch etwas gedauert....*lach*



die schildchenstanze ist von SU...und das band dahinter erzeugt den eindruck
eines kleinen ordens....ein glitzer ist natürlich auch drauf...


liebe dienstags-grüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei 
als tausend Feinde zu unserem Unglück.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

°~♥~°~♥~°~♥~°


Montag, 27. Februar 2012

blaues für silviA


...guten montagmorgen ihr lieben....
der letzte im februar 2012...ist das zu glauben...
...dieses kärtlein geht auf die reise zu unserer lieben silviA...
...drinnen stehen gutebesserungsgrüsse und glückwünsche zum geburtstag...
ich hab geschaut, sie ist ein fischlein...leider weiss ich den genauen tag nicht,
...hoffentlich freut sie sich über die netten more head kinderlis...



....einen guuuuten start in die neue woche wünsche ich euch...

liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Ein Streber ist ein Mensch,
der nach Dir die Drehtür betritt
und vor Dir herauskommt...
(Sir Peter Ustinov)

°~♥~°~♥~°~♥~°

...ich kann gar nicht aufhören mit schmunzeln....*lach*





Sonntag, 26. Februar 2012

sonntagsgruss



...guten morgen ihr lieben....
leider habe ich nichts neues zum zeigen, möchte mich heute aber trotzdem bei euch ganz herzlich für eure lieben besuche und die lieben ansporner bedanken.....
na, vielleicht schaffe ich heute doch noch etwas, dann kümm ich nochemal....*lach*

...auf meinem digitalen blögsche, da hab ich aber was....ihr wisst ja, die mehlposcht kann man auch verschönern...*lach*
...soll ich's bildsche mal herholen?....*lach*

...dolle glücklich bin ich, ich darf nämlich zwei neue liebe leser begrüssen....liebe rosalie
und liebe analia cristina , ich freue mich sehr, dass ihr da seid.....


....euch allen wünsche ich nun einen schönen ausruhsonntag....
lasst es euch gut gehen....

liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Eine glückliche Mutter ist für die Kinder segensreicher als 1000 Lehrbücher über Erziehung.
(Johann Heinrich Pestalozzi) 

°~♥~°~♥~°~♥~°








Dienstag, 21. Februar 2012

gestempeltes....



...ach wisst ihr, wie doll ich mich freue, wenn ihr hereinschaut....
wirklich soooooooooo sehr....

...ja, danielalein, der kaffeeeeeee ist fertig und wartet auch auf dich....*lach*

....danke für euren zuspruch zu meinem gepimpten böxlein von gestern...
ich glaub, ich lasse es innen doch so dunkel...die fächer sind ja nicht sehr tief, da kann ich
trotzdem alles fein sehen....
...bei handtaschen finde ich es praktischer, wenn das innenfutter hell gemustert ist....
na, frau rank, sie schweifen mal wieder ab....*lach*

heute nichts gepimptes....heute mal ein kärtlein mit einigen stempelmotiven,
mit perlchen, mit wunderschöner häkelborte, einem glücksanhängerchen....und das alles auf quadratischem
kartenkarton, auf dem, eine idee kleiner zugeschnitten, als die grundkarte, das wunderschöne papier von gestern platz gefunden hat...
...darauf dann meine zwei karten aus keramikpapier mit den stempelmotiven....
die stempel sind alle von la blanche....
vier stempel habe ich benutzt...allerdings ist der
schlüsselstempel verdeckt und nicht mehr sichtbar...aber das nur unter uns....*lach*

na nun schaut erst einmal....vielleicht gefällt euch ja mein werklein, würde mich freuen...






...diese foto ist ein wenig zu rosa....vielleicht hat meinem fotoknips die häkelborte so gut gefallen,
die ist nämlich rosa...*lach*..ich habe die borte auf einen faden gezogen und so gerüscht...
dann mit doppelseitigem klebeband auf die karte geklebt...





....hier noch mal rasch das papier von gestern, was nun den kartenhintergrund bildet....

für die stempelmotive habe ich das erste mal zum kolorieren pen nibs
verwendet....und von distress ink die farben:
forest moss, vintage photo und peeled paint,
memento, sweet plum, habe ich fürs kleid genommen....


....nun wünsche ich euch allen einen erfolgreichen und herzerfüllenden dienstag, 
mit viel basteltischzeit und zeit für das, was ihr alle gern mögt....


liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Oh, welcher Zauber liegt in diesem kleinen Wort: daheim!
( Emmanuel Geibel )

°~♥~°~♥~°~♥~°





Montag, 20. Februar 2012

ein karton....ein karton...



...der schreckeliche wecka hat jebimmelt....

...wir haben ROSENmontag, ihr lieben....und der kaffeeeeeee ist fertig....*lach*

....ich habe einen wundervollen karton, nachdem er geleert war, zum bastelutensilo umgebrezelt, oder aufgepimpt....*lach*

so sah er vorher aus....


...hier mal ein naher eindruck vom papier...


....die draufsicht schaut so aus....habe mir auch einen nippel zum öffnen ausgedacht...;-)


...innen brauchte ich nichts ändern....besser geht nicht....*lach*



...wo ich jetzt allerdings so am schreiben bin und aufs foto schaue...
sollte ich vielleicht doch lieber in die fächer helleres bodenpapier kleben?
was meint ihr?


ach liebe ulla, ich begrüsse dich ganz herzlich als lieben leser,
du hast mich gestern von der ungewissheit erlöst und brauchtest keine sicherheitsabfrage mehr beantworten...
ich freue mich sehr über dein verfolgen....


....euch allen wünsche ich nun einen schönen wochenbeginn....
freue mich schon sehr auf eure lieben worte....

liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

sommer ist die zeit, in der es zu heiss ist, um das zu tun, wozu es im winter zu kalt war. 
( mark twain )

°~♥~°~♥~°~♥~°

achja....es gibt schon kluge gedanken...*lach*






Sonntag, 19. Februar 2012

untergegangen...



...im getümmel der sicherheitsabfrage ist mein heutiger link ein bissel untergegangen...
...grabbel ihn darum ein wenig hervor....




...einen schöööönen sonntagabend...
liebe grüsse
eure






gut zu wissen wo man schauen kann...



...hallöchen ihr lieben

....über diese fürchterlich schlecht lesbaren sicherheitsabfragen
ärgere ich mich auch sehr....es verleidet mir echt die netten lieben gedanken,
dir mir eigentlich auf den fingern liegen....*grummel*
...ich selbst bin davon ausgegangen, dass ich bei mir diese sicherheitsabfrage NICHT
habe....nun habe ich gestern schon meine einstellungen geprüft...
mädels, ich finde nichts, wo ich das abstellen könnte....
gabi hat das ja so toll beschrieben, aber diese position, die sie erwähnt, die
jibbet bei mir nich....oh, menno....ich bin verunsichat....

heute habe ich mal einen leider schönen link für euch...
leider, werdet ihr euch fragen?!
....leider deswegen, weil ich finde, dass es doch schlimm ist,
dass es solchen link überhaupt geben muss....



....euch allen wünsche ich nun einen richtig schönen wohlfühlsonntag....
und bedanke mich bei euch ganz herzlich für euer schauen...
liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°
die bäume, die am langsamsten wachsen, tragen die besten früchte 
( molière )


°~♥~°~♥~°~♥~°





Samstag, 18. Februar 2012

praktisch klein....



...oder klein und dennoch praktisch....*lach*

...nun aber...
...einen herrlich guten samstagmOOOrgen wünsche ich euch....

...was klizzekleines habe ich gebastelt, aber wie schon gesagt,
mit tollem effekt, nämlich dolle praktisch....
entdeckt habe ich es bei lelo...und diese idee fand ich ja gleich ganz wundervoll
....so konnte ich doch auch ganz fix meine schenkibänder fein einordnen....*freu*
...mit den kleinen metallriegelchen kann man wunderbar das band-ende fixieren....


...das wetter schiesst ja im moment kabolz mit uns, gell...also, gestern früh hatte ich eigentlich bange wegen eventuellem glatteis....aber es war über nacht wärmer geworden....na, mir wars echt lieb...
...ich hab eh lust auf frühling.....*lach*

....liebe gerli, ich glaub, mit der lust auf frühling, gehts dir auch so....
na, lass dich mal gaaaanz herzlich begrüssen, als lieben leser....
ich freue mich echt dolle....
und hoffe, dass ihr alle viel freude beim rumstöbern bei mir habt...auch wenn ich nicht täglich was neues gebastelt habe.....

....nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen samstag...
und sage aber auch daaaaaaaaaaaaaaaaanke, daaaaaaaaaaanke für euer schauen...
liebe grüsse
eure

gerli hat auch immer so tolle zitate, oder sprüche....
aba wartet mal, ich suche einen von sir peter ustinov raus....
....sein trockener humor kann mir einfach nicht zu viel werden...*lach*

°~♥~°~♥~°~♥~°
Irren ist menschlich...
Es auf den Computer zu schieben, ist noch viel menschlicher...
(Sir Peter Ustinov)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Donnerstag, 16. Februar 2012

bloghoppost...



...guuuuuten moOOOorgen....
....ich hatte ja beim bloghop von marlies gewonnen....
und gestern kam nun die liebe überraschung vom dirk bei mir an...
...ach dirk, du hast da ja herrliche sachen eingepackt....
daaaaaaanke für dein zauberhaftes kärtlein....
nun schaut nur, wie schön....
so tolle bänder, zwei stempelkissen, die sogar beide
auf der rückseite ein dankeschildchen haben....das grüne stempelkissen habe 
ich darum extra umgedreht, damit ihr es sehen könnt.....


...lieben dank für deinen bloghop, liebe marlies und dolles dankeschöööööön lieber dirk ...


....euch allen nun recht liebe grüsse und habt alle ein schönen
und rutschfreien donnerstag...
eure


Sonntag, 12. Februar 2012

candypost....


...einen herrlichen wintersonntag wünsche ich euch...

gestern hat mich gaaaaaaaanz tolle post erreicht...
ich war ja glückskind bei erzibügelchen, das hatte ich euch ja gleich erzählt...
was die liebe gaby mir nun geschickt hat, das ist himmlisch schööööön....
...ich war echt sprachlos vor glück....
schaut mal...




~♥~°~♥~°~♥~


....auch heute möchte ich euch allen herzlichst danken...
toll, dass es euch gibt und dass ich mit euch teilen darf....


...geniesst den sonntag...

....liebe grüsse
eure





~♥~°~♥~°~♥~

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil des Arbeitens, 
und beides ist der größte Teil der Kunst des Lebens.
( John Steinbeck ) 

~♥~°~♥~°~♥~

Samstag, 11. Februar 2012

erzähltes und gestricktes....


...heute mal ganz etwas anderes....
mit diesem herrlichen video wünsche ich euch ein zauberhaft
schönes wochenende....
kreatives aus papier kann ich euch leider nicht zeigen...
muss mich mal über das garn hermachen, damit der schal endlich fertig wird....
...das dauert und dauert....ich werde schon unglaubwürdig, ob das überhaupt was wird....*lach*

wenn ihr mögt, dann lauscht mal hier rein....
so viel sei verraten....es wird mit erlaubnis vorgelesen...

Freitag, 10. Februar 2012

heisse schoki


...einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch...

...und besonders schön soll er für unsere renate sein,
denn sie hat heute ihren wundervollen runden geburtstag....
liebe renate, ich gratuliere dir gaaaaaaaaaanz herzlich...
lass dich heute feiern und verwöhnen....

~♥~°~♥~°~♥~

gestern konnte ich mein heisses schokischenki von silviA bei der post abholen,
ein süsses kärtchen war auch noch dabei....ach silvia, du bist ein schatz....
daaaaaaaaaankeschööööööööööön....
schaut selbst, ich hab ein kleines foto geknipselt...



...zum meinem post von gestern hab ich noch ne klitzekleine ergänzung...
gestern hab ich vergessen zu erzählen, dass ich das papier mit einem wunderschönen
schnörkselstempel (von heindesign) bestempelt habe....
nun kam ich auf die idee, die kärtlein innen auch zu bestempeln
und ebenso den umschlag....

jaaaaaa, foto kommt sofort....*lach*


....ich danke euch auch gaaaaaaaaaaanz herzlich für eure tollen kommentare....
eure lieben gedanken, die verschönern mir wirklich den tag.....

ach...lasst euch mal dolle lieb drücken....


...ich wünsche euch einen wunderschöööööönen freitag...


....liebe grüsse
eure





~♥~°~♥~°~♥~

Die Familie ist die Heimat des Herzens.
(Guiseppe Mazzini) 

~♥~°~♥~°~♥~

Donnerstag, 9. Februar 2012

quartett in rosa....



lingeling, ein neuer tag....
...raus aus den federn, ihr lieben....*lach*
...guuuten mooooOooorgen...

...ich begrüsse auch gleich mal die liebe moni als lieben leser,
ich freue mich sehr....

mein rosa quartett hat sich wundervoll gebastelt....auch vom zeitfaktor her
ist es echt praktischer und viel effektiver, wenn man mehr, als ein kärtlein bastelt....
jaja, die erfinder der fliessbandarbeit haben schon gewusst, wasse tun....*lach*
ach, frau ruth..chen, der vergleich hinkt ja nun sehr merkwürdig...*düdülü*


aba, was viel wichtiger is, nach fliessband sehen meine rosannnnen doch nicht aus....hoff ich mal...;-)


welche is denn nu am schönsten?...*grübelgrübel*
...ach, wisst ihr was....ich mag sie alle....*lach*

...ich wünsche euch einen schöööööönen donnerstag...


....liebe grüsse
eure


ps. da ich zitate, sprüche oder lebensweisheiten auch so sehr liebe, könnt' ich mir vorstellen,
dass ich euch damit vielleicht auch eine freude mache...
...und diese gedanken hier, die finde ich ja ganz besonders hinreissend....

~♥~°~♥~°~♥~

Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, 
merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.
(Sigmund Graff, 07.01.1898 - 18.06.1979)

~♥~°~♥~°~♥~

Mittwoch, 8. Februar 2012

anhänglich....



guuuuuten morgen ihr lieben....
...schmückendes beiwerk ....und einfach süss, finde ich diese kleinen (an)hängerchen....



...die beiden mit dem geblumelten papier habe ich mit einer stanze von su
ausgestanzt und das schildchen in rosa ist eine schneid-und prägestanze von magnolia...
...jaaaaa, ich weiss, meine verspielte ader hatte oberhand....*lach*

...ich wünsche euch einen schönen tag...


....liebe grüsse
eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...